Weichgekocht sind die meisten hier, uns inklusive, doch seit vielen Jahren.So @Wacken-Jasper : Sie sind langsam "weichgekocht" Du kannst jetzt die "Wölfe" raushauen.![]()

Weichgekocht sind die meisten hier, uns inklusive, doch seit vielen Jahren.So @Wacken-Jasper : Sie sind langsam "weichgekocht" Du kannst jetzt die "Wölfe" raushauen.![]()
Welche Wölfe?So @Wacken-Jasper : Sie sind langsam "weichgekocht" Du kannst jetzt die "Wölfe" raushauen.![]()
Nein.. bitte nichtWelche Wölfe?
Powerwolf?
Vielen Dankeschön für das VertrauenNein.. bitte nicht
Spielst du da mit oder wie??Vielen Dankeschön für das Vertrauen![]()
Keine CrewWas ist denn mit Frei.Wild?
Die wären doch was.
![]()
Was ist denn mit Frei.Wild?
Die wären doch was.
![]()
ich würde gerne sehen wie sie sich um die rechte Bühne prügeln!Ich würde Onkelz und Frei.Wild ja in einer Doppelbühnen-Show extrem feiern
Das würde den Ticket-Markt auch nochmal richtig durchwirbeln
Ich sehe es als Beleidigung, dass du denkst ich komme aus dem SaarlandSpielst du da mit oder wie??
Genau. Was hat das Saarland mit Bayern zu tunIch sehe es als Beleidigung, dass du denkst ich komme aus dem Saarland![]()
...kann ich genau so für Parkway Drive (2019) unterschreibenSavatage haben viele Definitionen eines Headliners nicht erfüllt, wurden trotzdem als Headliner gesetzt und das war einer der besten Gigs die ich je in Wacken gesehen habe.