Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.347
75.071
130
26
Thüringen
Was meinst du denn sonst mit der Aussage, dass zu Wacken drei Tagesheadliner gehören?
Dass jetzt halt ein neuer Tagesheadliner benötigt wird. Und nein es ist nicht mit einer affigen Spoken Words Show oder längeren Spielzeiten getan.

Und nein ich gehe zu keinem Live Nation Festival, weil ich da meist nicht kann. Zu Touren, aber immer gern.
Slipknot gehören übrigens auch zu LN...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.704
130
35
Rheinhessen
Du kennst Emil Bulls? :cool:
ach ja, sind ja aus eurer Heimat.

Aber genau das ist es, was ich gestern @The_Demon sagte.
Ist immer wieder lustig auf Wacken die Überraschung der Bands zu sehen, wenn so eine Band ohne große Erwartungen dort auftritt und dann vor voller Hütte (in diesem Fall im Zelt) spielt und das Publikum komplett mit geht.

Ist immer wieder lustig auf Wacken die Überraschung zu sehen, wenn sie ohne große Erwartungen dort auftreten und dann vor voller Hütte (in diesem Fall im Zelt) spielen und das Publikum komplett mit geht.
Hallo Echo :ugly:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.693
2.673
98

Ist immer wieder lustig auf Wacken die Überraschung zu sehen, wenn sie ohne große Erwartungen dort auftreten und dann vor voller Hütte (in diesem Fall im Zelt) spielen und das Publikum komplett mit geht.

Murmeltier.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.704
130
35
Rheinhessen
Dass jetzt halt ein neuer Tagesheadliner benötigt wird. Und nein es ist nicht mit einer affigen Spoken Words Show oder längeren Spielzeiten getan.

Und nein ich gehe zu keinem Live Nation Festival, weil ich da meist nicht kann. Zu Touren, aber immer gern.
Slipknot gehören übrigens auch zu LN...
Headliner ist die Band, die vom Veranstalter dazu bestimmt wird.
Ich verstehe dieses fixieren auf die Headliner nicht. Es gab Jahre, da habe ich von den Bands in der ersten Reihe nur eine Band gesehen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard