Metal Opa
W:O:A Metalhead
ähm, wo wäre da jetzt das Problem?Ich sehe es als Beleidigung, dass du denkst ich komme aus dem Saarland![]()
ähm, wo wäre da jetzt das Problem?Ich sehe es als Beleidigung, dass du denkst ich komme aus dem Saarland![]()
@Lokilein guck.. bei ihm funktioniert’sIch sehe es als Beleidigung, dass du denkst ich komme aus dem Saarland![]()
Ich würde Onkelz und Frei.Wild ja in einer Doppelbühnen-Show extrem feiern
Das würde den Ticket-Markt auch nochmal richtig durchwirbeln
Bei Dir funktioniert ja auch der Seehund immer wieder@Lokilein guck.. bei ihm funktioniert’s
Ich hab einfach die besten Vorschläge in petto.Ich würde Onkelz und Frei.Wild ja in einer Doppelbühnen-Show extrem feiern
echt jetzt?Nee lass mal, die Leute die die anziehen braucht keiner.
Das Saarland ist der Blinddarm Deutschlands. Wenn er sich meldet tut es weh.ähm, wo wäre da jetzt das Problem?
Irgendwann ist auch die Toleranz aus.echt jetzt?
Ich dachte wir hätten das schon hinter uns. Wo ist die Toleranz , die doch ein jeder im Überfluss zu haben angibt?
echt jetzt?
Ich dachte wir hätten das schon hinter uns. Wo ist die Toleranz , die doch ein jeder im Überfluss zu haben angibt?
ich würde gerne sehen wie sie sich um die rechte Bühne prügeln!![]()
Wer sagt das die Louder rechts stehtDie Louder Stage eignet sich aber nun nicht für die Doppelbühnen Show![]()
Keiner, weil da steht die Party StageWer sagt das die Louder rechts steht![]()
Ich hab keine Ahnung von was sie schon wieder reden.. Tabletten nicht genommen?Bei Dir funktioniert ja auch der Seehund immer wieder![]()
Biergarten mit Mambo Kurt! Richtig!Keiner, weil da steht die Party Stage![]()