Blake
Schnucki
Was meinst du denn sonst mit der Aussage, dass zu Wacken drei Tagesheadliner gehören?Willst du mir das jetzt echt erklären?
Was meinst du denn sonst mit der Aussage, dass zu Wacken drei Tagesheadliner gehören?Willst du mir das jetzt echt erklären?
Dass jetzt halt ein neuer Tagesheadliner benötigt wird. Und nein es ist nicht mit einer affigen Spoken Words Show oder längeren Spielzeiten getan.Was meinst du denn sonst mit der Aussage, dass zu Wacken drei Tagesheadliner gehören?
Endlich mal wieder eine "braucht Wacken Headliner und wenn ja wie viele und wer darf Headliner sein" Diskussion, viel zu lange her!![]()
Du kennst Emil Bulls?
ach ja, sind ja aus eurer Heimat.
Aber genau das ist es, was ich gestern @The_Demon sagte.
Ist immer wieder lustig auf Wacken die Überraschung der Bands zu sehen, wenn so eine Band ohne große Erwartungen dort auftritt und dann vor voller Hütte (in diesem Fall im Zelt) spielt und das Publikum komplett mit geht.
Hallo EchoDu kennst Emil Bulls?
Ist immer wieder lustig auf Wacken die Überraschung zu sehen, wenn sie ohne große Erwartungen dort auftreten und dann vor voller Hütte (in diesem Fall im Zelt) spielen und das Publikum komplett mit geht.
Du kennst Emil Bulls?
Ist immer wieder lustig auf Wacken die Überraschung zu sehen, wenn sie ohne große Erwartungen dort auftreten und dann vor voller Hütte (in diesem Fall im Zelt) spielen und das Publikum komplett mit geht.
Headliner ist die Band, die vom Veranstalter dazu bestimmt wird.Dass jetzt halt ein neuer Tagesheadliner benötigt wird. Und nein es ist nicht mit einer affigen Spoken Words Show oder längeren Spielzeiten getan.
Und nein ich gehe zu keinem Live Nation Festival, weil ich da meist nicht kann. Zu Touren, aber immer gern.
Slipknot gehören übrigens auch zu LN...
Sowas passiert halt nach dem man den einzig truen Metal genossen hatHallo Echo![]()
Ja, geht mir ähnlich.Headliner ist die Band, die vom Veranstalter dazu bestimmt wird.
Ich verstehe dieses fixieren auf die Headliner nicht. Es gab Jahre, da habe ich von den Bands in der ersten Reihe nur eine Band gesehen.
Ich dachte auch, dass ich das doch schonmal gelesen habHallo Echo![]()
Danke. Ich habe darauf gewartetHallo Otto!![]()