Ehren Kurt.Mambo Kurt hat sich schon angeboten, den Slot von Lindemann zu spielen![]()

Ehren Kurt.Mambo Kurt hat sich schon angeboten, den Slot von Lindemann zu spielen![]()
Bester Mann.. hätte so einen Slot ganz oben ja schon verdientEhren Kurt.![]()
Ehren Kurt.![]()
doppelshow mit wölfi?
Ehren Kurt.![]()
Spoken Word Battle Tobi vs. Milleich hätte auch weder was gegen mehr 5-Mann-VW-Bus-Bands noch gegen längere Spielzeiten... oder auch einfach bissl später am Tag starten mit Bands. die ersten Bands hab ich oft verpasst obwohl sie mich manchmal interessiert hätten, weil ich noch zu träge war. und so gings auch vielen anderen mit denen ich so gerdet habe.
Oder nen Running Gag Draus machen und alle Lücken von der selben Band bespielen lassen... wie Blaas of Glory die man immer wieder mal irgendwo sieht. Vielleicht eine Band die als Cantina-Band verkleidet ist und nur einen Song drauf hat?
Oder einfach noch Spoken-Word Acts von Tobi Sammet, King Diamond und den ganzen anderen Laberbacken.
einfach aus der Not eine Tugend machen und mal ganz schräges Zeug ausprobieren. Dieses Jahr wird wohl vieles verzeihen, was man sonst vielleicht nicht bringen könnte und vielleicht ist ja dann tatsächlich ein Treffer dabei. WEnn nicht ist es in ein paar Jahren wenigstens ne gute Anekdote.
da würd ich sogar nochmal extra Eintritt dafür zahlen!Spoken Word Battle Tobi vs. Mille![]()
Finde ich nicht gut!ich hätte auch weder was gegen mehr 5-Mann-VW-Bus-Bands noch gegen längere Spielzeiten... oder auch einfach bissl später am Tag starten mit Bands. die ersten Bands hab ich oft verpasst obwohl sie mich manchmal interessiert hätten, weil ich noch zu träge war. und so gings auch vielen anderen mit denen ich so gerdet habe.
Oder nen Running Gag Draus machen und alle Lücken von der selben Band bespielen lassen... wie Blaas of Glory die man immer wieder mal irgendwo sieht. Vielleicht eine Band die als Cantina-Band verkleidet ist und nur einen Song drauf hat?
Oder einfach noch Spoken-Word Acts von Tobi Sammet, King Diamond und den ganzen anderen Laberbacken.
einfach aus der Not eine Tugend machen und mal ganz schräges Zeug ausprobieren. Dieses Jahr wird wohl vieles verzeihen, was man sonst vielleicht nicht bringen könnte und vielleicht ist ja dann tatsächlich ein Treffer dabei. WEnn nicht ist es in ein paar Jahren wenigstens ne gute Anekdote.
Headliner hast du doch gesagtFinde ich nicht gut!
Das "größte Metal Festival der Welt" wird wohl in der Lage sein uns drei Headliner zu präsentieren.
Achso, die Scorpions könnten auch frei sein.![]()
3 Headliner? einer OK... wobei ich immer noch nicht versteh warum Lindermann als Headliner gehandelt wurde... sind die anderen beiden Absagen definitiv keine Headliner.Finde ich nicht gut!
Das "größte Metal Festival der Welt" wird wohl in der Lage sein uns drei Headliner zu präsentieren.
Achso, die Scorpions könnten auch frei sein.![]()
Wenn ich kleine Bands nach meinem Geschmack sehen will gehe zu einen Underground Festival.3 Headliner? einer OK... wobei ich immer noch nicht versteh warum Lindermann als Headliner gehandelt wurde... sind die anderen beiden Absagen definitiv keine Headliner.
und mal ganz ehrlich: ganz ehrlich: bevor sie jetzt auf biegen und brechen nen "großen Namen" ankarren, lieber das Mittelfeld ausbauen und kleinen Bands ne Chance geben.
ALLE aber wirklich ausnahmslos ALLE Konzerte auf Wacken von denen ich nach Jahren noch begeistert erzähle, waren irgendwelce kleinen Bands die ich vorher null am Schirm hatte, die zu Randzeiten gespielt haben.
Die Großen Badns zu sehen ist schon auch Geil, aber das ist dann meist ein: "Die hab ich damals auch auf Wacken gesehen. war ganz cool."
über die Konzerte von Diablo Swing Orchestra, Blood Sucking Zomibes from Outespace, Hamferd, A Pale Horse Named Death und einige andere kann ich dagegen mit einem fetten Grinsen erzählen wie das Konzert war und was alles passiert ist.
Wenn ich kleine Bands nach meinem Geschmack sehen will gehe zu einen Underground Festival.