Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.260
537
98
39
Wann kommen denn die restlichen Bands des Line Ups?

verstehe gar nicht wie nach 2 Jahren immer noch solche Bestätigungshemmnisse praktiziert werden 🤷🏻‍♂️😅

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34

verstehe gar nicht wie nach 2 Jahren immer noch solche Bestätigungshemmnisse praktiziert werden 🤷🏻‍♂️😅

ich denke wenn es was zu bestätigen gibt werden wir das von Jasper hören. Kam doch jetzt erst zu Ostern ne große Welle. Das meiste Pulver ist doch sicher eh schon verschossen und es kommen nur mobil Füller und Biergarten Bands. Man kann sich ja durch die aktuelle Auswahl schon gut wühlen. Hab jetzt schon mehr als genug aufm Zettel eigentlich. Wenn noch was kommt gut wenn nicht dann reicht mir das auch. Hauptsache wir sind endlich wieder da

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.123
74.699
130
26
Thüringen
Beim MHP? aber sichi! und wo ich bin, is gute Musik!
Ja, wie beim MHP, aber halt in unserem Wacken Camp. Ich hoffe wir alles sehen uns wenigstens ein Mal dort.
Aber erst mal Ghost in Hannover. 😉

Also das Summer Breeze veröffentlicht bis zum 05.05. noch mal 30 Bands. Denke danach sind die voll.

Verstehen kann ich das auch nicht. Wüsste auch nicht, wer in Frage käme, der gerade auf Tour ist und deshalb nicht bestätigt werden will.