Blake
Schnucki
Für alle mit einem guten Musikgeschmack.Toll für wen?![]()

Für alle mit einem guten Musikgeschmack.Toll für wen?![]()
Immer diese SelbstüberschätzungFür alle mit einem guten Musikgeschmack.![]()
Ich nenne das RealismusImmer diese Selbstüberschätzung![]()
Ich denke das bekommen Kubbi und ich schon hin. Vielleicht kommt aber noch @Doc Rock und andere Special Guests vorbei.Für alle mit einem guten Musikgeschmack.![]()
Für guten Musikgeschmack bist aber nicht gerade bekanntIch denke das bekommen Kubbi und ich schon hin. Vielleicht kommt aber noch @Doc Rock und andere Special Guests vorbei.![]()
Für guten Musikgeschmack bist aber nicht gerade bekannt![]()
Wollt ihr mich eigentlich verarschen?Bist du dir da sicher?
Du kennst mich dochWollt ihr mich eigentlich verarschen?![]()
Warum?Wollt ihr mich eigentlich verarschen?![]()
Bist du dir da sicher?
Beim MHP? aber sichi! und wo ich bin, is gute Musik!Ich denke das bekommen Kubbi und ich schon hin. Vielleicht kommt aber noch @Doc Rock und andere Special Guests vorbei.![]()
Ich kann mir vorstellen, dass manche Bands noch nicht bestätigt werden möchten, weil sie noch nicht genügend Tickets für ihre Tour verkauft haben.Wann kommen denn die restlichen Bands des Line Ups?
verstehe gar nicht wie nach 2 Jahren immer noch solche Bestätigungshemmnisse praktiziert werden![]()
Wann kommen denn die restlichen Bands des Line Ups?
verstehe gar nicht wie nach 2 Jahren immer noch solche Bestätigungshemmnisse praktiziert werden![]()
Ja, wie beim MHP, aber halt in unserem Wacken Camp. Ich hoffe wir alles sehen uns wenigstens ein Mal dort.Beim MHP? aber sichi! und wo ich bin, is gute Musik!
Also das Summer Breeze veröffentlicht bis zum 05.05. noch mal 30 Bands. Denke danach sind die voll.Wann kommen denn die restlichen Bands des Line Ups?
Finde ich auch nur noch nervig ,aber vielleicht gibt es auch andere Gründe.Wann kommen denn die restlichen Bands des Line Ups?