Revalon
THAT GUY
Kleiner, aber feiner Unterschied!
Aber dafür gibts ja die Fachleute!![]()
Wie mitm Metal (oder eben nicht)

Kleiner, aber feiner Unterschied!
Aber dafür gibts ja die Fachleute!![]()
Nein Bei uns gibt es nur 2 cocktails Fanta-Korn und Korn-Fanta.Dann bleib ma bei Korn-Cola!
Nein, in Kurzarbeit. Poster-Update zwischendrin für ein ausverkauftes Event ist eine der Arbeiten, die eigentlich nix bringen und nur Geld kosten. In normalen Jahren gerne, aber in einem Jahr wie 2020...![]()
In der DDR hat man sowas Südfrüchte genannt.Limette gibts auffem Dorf nicht. Watt iss datt?
Nein Fanta-Korn oder Korn-Fanta, Cuba Libre oder Rum-Cola kenn ich nur aussem Karibikurlaub.Darum gibts aufm Dorf ja auch kein Cuba Libre, sondern nur Rum-Cola.![]()
Nein Bei uns gibt es nur 2 Cocktails Fanta-Korn und Korn-Fanta.
![]()
Siehe oben was man bei uns unter Cocktail versteht.In der DDR hat man sowas Südfrüchte genannt.
Aber da wurde Schnaps eh meist pur gesoffen, Westbegriffe wie Long Drink oder gar Cocktail waren eh verboten.![]()
Rum-Cola heißt bei uns ganz einfach "Suppe". Wenn man das so bestellt weiß jeder was zu tun ist.Nein Fanta-Korn oder Korn-Fanta, Cuba Libre oder Rum-Cola kenn ich nur aussem Karibikurlaub.![]()
Auf die hört ja auch kaum einer!Wie mitm Metal (oder eben nicht)![]()
Dann ist dein Dorf scheinbar noch unkreativer als meins!Nein Fanta-Korn oder Korn-Fanta, Cuba Libre oder Rum-Cola kenn ich nur aussem Karibikurlaub.![]()
Die korrekte Antwort ist 42.Nach langer Recherche: drei. Die Einheit dürfen Sie bestimmen![]()
Und beides hat bei Überdosierung verheerende Wirkung.Nö: Rum Cola besteht aus Rum und Cola und ist ein Longdrink. Cuba Libre besteht aus Rum, Cola und Limette und ist ein Cocktail.
Oder Frikobrötchen.Ich mein, man kann auch zu nem Mettbrötchen Hamburger sagen. Is dann halt nur falsch.
Ich bin wohl schon in Weihnachtsstimmung.Nein Fanta-Korn oder Korn-Fanta, Cuba Libre oder Rum-Cola kenn ich nur aussem Karibikurlaub.![]()
Fick die hänne![]()
Wie geil!!!!Die Originalvarianten mach ich ja eig eher ungern aber da wohl niemand dafür da ist helfe ich dir im Moment mal aus wenn es nur für eine Übersicht für dich sein soll(ist auch nur die schnell zusammen geschusterte Variante):
![]()
Hab als erste Antwort eigentlich erwartet wie sich jemand über die Anordnung beschwert bei irgendwasWie geil!!!!
Die Anordnung ist auch perfekt.
Sehr geil! Sollte ich auch mal anfangen. Ist ein super Ding, wenn man in PS fit bleiben will! Wobei ich ja inzwischen Affinity benutze!Die Originalvarianten mach ich ja eig eher ungern aber da wohl niemand dafür da ist helfe ich dir im Moment mal aus wenn es nur für eine Übersicht für dich sein soll(ist auch nur die schnell zusammen geschusterte Variante):
![]()
Hab als erste Antwort eigentlich erwartet wie sich jemand über die Anordnung beschwert bei irgendwas![]()
Die Anordnung ist auch perfekt.