Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Nach langer Recherche: drei. Die Einheit dürfen Sie bestimmen :o
Die korrekte Antwort ist 42. :o
Nö: Rum Cola besteht aus Rum und Cola und ist ein Longdrink. Cuba Libre besteht aus Rum, Cola und Limette und ist ein Cocktail.
Und beides hat bei Überdosierung verheerende Wirkung. :D
Ich mein, man kann auch zu nem Mettbrötchen Hamburger sagen. Is dann halt nur falsch.
Oder Frikobrötchen.
Nein Fanta-Korn oder Korn-Fanta, Cuba Libre oder Rum-Cola kenn ich nur aussem Karibikurlaub.:o
Ich bin wohl schon in Weihnachtsstimmung.
Ich habe Karibuurlaub gelesen. :confused:
:D

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.155
1.717
108
26

Die Originalvarianten mach ich ja eig eher ungern aber da wohl niemand dafür da ist helfe ich dir im Moment mal aus wenn es nur für eine Übersicht für dich sein soll(ist auch nur die schnell zusammen geschusterte Variante):
a5MLVto.png

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Die Originalvarianten mach ich ja eig eher ungern aber da wohl niemand dafür da ist helfe ich dir im Moment mal aus wenn es nur für eine Übersicht für dich sein soll(ist auch nur die schnell zusammen geschusterte Variante):
a5MLVto.png
Sehr geil! Sollte ich auch mal anfangen. Ist ein super Ding, wenn man in PS fit bleiben will! Wobei ich ja inzwischen Affinity benutze! :D

Oh und ich fürchte, Slipknot muss alleine oben stehen. Würde mich wundern, wenn das beim Vorgänger-Plakat eine optische Entscheidung war. Würde Priest in die Mitte setzen und in Extremo in die zweite Reihe. So sehr ich sie liebe, aber The Other dafür dann runter.

Edit: Und Nein, dass ist keine Beschwerde! :D