Philbee
W:O:A Metalmaster
Der Horror startet doch erst
![]()
Die Thüringer Klöse

Der Horror startet doch erst
![]()
Die Fischer wäre aber ne echte Alternative zu dem KrokodilfuzziDer Horror startet doch erst
![]()
Schlag mal nach, wie lange es von den "AC/DC vor Studio gesichtet" Fotos bis zum Release gedauert hat, dann kennst du die Antwort.Wann komt ACDC?
Phill Rudd, dem sein Hund wurde gestern nämlich in Wanne-Eickel zusammen mit der Katze von Thomas Jensen gesehen!
Also 2022Schlag mal nach, wie lange es von den "AC/DC vor Studio gesichtet" Fotos bis zum Release gedauert hat, dann kennst du die Antwort.![]()
2023 entsteht das W:O:A Stadion, die Tour wird das Festival daher ganz regulär ansteuern.Also 2022
Nach ihrer Stadiontour
Dafür sind also die Milliarden die ihr von den Eintrittsgeldern nicht in Bands investiert2023 entsteht das W:O:A Stadion, die Tour wird das Festival daher ganz regulär ansteuern.![]()
2023 entsteht das W:O:A Stadion, die Tour wird das Festival daher ganz regulär ansteuern.![]()
Moment, da gab es einen Bauplaner?Die Bauplaner und -firmen vom BER haben ja jetzt Zeit...
Ich verstehe deine Sichtweise teilweise, vor allem wenn ich auf dritte Festivals gucke, wo ich selbst keinen Inside-Blick habe.
...
Weil der August der August und nicht der Juni ist und du die allermeisten verfügbaren Bands komplett verheizt, wenn du sie auf eine Bühne in Größe von Faster, Harder und Louder stellst. Eine solche Bühne zu bespielen muss man erstmal können und das können die meisten Bands, die auf 1000er Clubgröße unterwegs sind schlicht nicht.
...
Moment, da gab es einen Bauplaner?
Schlag mal nach, wie lange es von den "AC/DC vor Studio gesichtet" Fotos bis zum Release gedauert hat, dann kennst du die Antwort.![]()
Wie jedes Jahr an Neujahr![]()
Einen? Etliche!
Die Fischer wäre aber ne echte Alternative zu dem Krokodilfuzzi![]()
Nö, da sagt man Cuba LibreSehe ich auch so, außer bei Cola-Cognac und Cola-Rum: da hört sich die Cola vorne dran für mich besser an. Mag aber auch sein, dass das an den hiesigen Partys liegt.