Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
hoffe ich doch SEHR:corn:
edit hat gerade den 16.5.20 auf fb vorgeschlagen :cool::angel::corn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

MightyG

Member
11 Sep. 2019
35
8
33
35
Judas Priest holen nächstes Jahr im Juni/Juli ihre Deutschland-Termine nach. Macht einen Auftritt in Wacken 2021 sicher nicht unwahrscheinlicher.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
Vielleicht auch noch mit Black Sabbath. Da wird wohl eifrig telefoniert. (lt. Bob)
:)
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
und bei rockantenne hab ich grad das gesehn:
"Wir können zwar gerade keine Konzerte "draußen" besuchen, aber unsere Rockstars sorgen gut dafür, dass es uns auch zuhause nicht langweilig wird: Queen bringen jetzt eines ihrer ikonischsten Konzerte zu uns ins Wohnzimmer.

Nämlich das „Freddie Mercury Tribute Concert“, das 1992 im Londoner Wembley Stadion nur wenige Monate nach Mercurys Tod stattgefunden hat. Große Künstler wie David Bowie, Axl Rose und James Hetfield performten damals zu Ehren des verstorbenen Sängers gemeinsam mit den übrigen Queen-Mitgliedern. Heute Abend übertragen Queen diese Show das erste Mal live für uns Queen-Fans rund um den Globus. Um 20 Uhr deutscher Zeit geht es los – danach ist das Konzert für 48 Stunden zum Nachschauen verfügbar. "

aber steht ja schon woanders...:)