Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.991
14.860
128
33
Leverkusen
Der war ja mit besagtem Alternativ-Model Dani Divine zusammen. Nachdem das auseinander ging, hat er sie diskreditiert und so Kommentare losgelassen von wegen, dass es ja unter seiner Würde sei sich mit einer Sexarbeiterin einzulassen und dass das ein Fehler war und all solche Sachen. Empfinde ich persönlich als ziemlich widerliche Einstellung. Die Band hat dazu nichts groß gesagt. Hat mir dann persönlich die Lust verdorben.

Find's ja immer merkwürdig, wenn Leute nach einer Trennung dann plötzlich schlecht über den ehemaligen Partner reden.
Ich mein, was sagt es denn dann über dich aus, wenn du mit jemandem zusammen warst, der wohl so furchtbar ist?
Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht verstehe, warum man sein Privatleben so in die Öffentlichkeit zerren muss.

Ich frage mich ja, ob so Leute irgendwann auf solche Aktionen zurückblicken und sich dann für sich selbst schämen.

• Like
Reaktionen: Klausi

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
3zblM2f.jpg

hr sht:
  • ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
  • ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
  • Kn Vkl, d snd schn m rlb.
Wnsch vl Vrgngn. :ugly:
@Wacken-Jasper ich hab dich unterschätzt...
Ich war zwar nah dran :
Werfe noch Coroner, Saor und Uada in den Raum und nicht zu vergessen Pur :o
Aber du hast nicht Coroner sonder Corona eingebaut.... auch wenn ich das Tippspiel super finde, da hättest du die Menschheit schon drauf hiweisen können, dass uns das bevorsteht... :o

(Unten rechts von oben nach unten)

Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.197
20.969
130
Nachdem Maiden ihre Festival Headliner Shows abgesagt hat, da sie wohl 2021 schon andere Pläne und Verträge haben, befürchte ich das es bei Slipknot ähnlich laufen könnte...
Das wäre natürlich großartig wenn Iron Maiden mit ihrer Legacy Part 2 Tour abstelle von Slipknot den Headliner Posten 2021 bekommen.:o:cool: