Hirnschlacht
Moderator
Ist nicht lange her. Letzten/Vorletzten Monat oder so.Wann war das denn?
Gebe dir allerdings recht, sowas geht garnicht auch wenn man noch so verletzt sein sollte
Ist nicht lange her. Letzten/Vorletzten Monat oder so.Wann war das denn?
Gebe dir allerdings recht, sowas geht garnicht auch wenn man noch so verletzt sein sollte
Der war ja mit besagtem Alternativ-Model Dani Divine zusammen. Nachdem das auseinander ging, hat er sie diskreditiert und so Kommentare losgelassen von wegen, dass es ja unter seiner Würde sei sich mit einer Sexarbeiterin einzulassen und dass das ein Fehler war und all solche Sachen. Empfinde ich persönlich als ziemlich widerliche Einstellung. Die Band hat dazu nichts groß gesagt. Hat mir dann persönlich die Lust verdorben.
So lange genuch Dresch Meddl dabei ist bin ich zufrieden.
Bitte den Wasted Wednesday mal wieder mit den Invaders besetzen!
@Wacken-Jasper ich hab dich unterschätzt...
hr sht:
Wnsch vl Vrgngn.
- ll Bnds, d m 22.12. ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d gr ncht ngkndgt wrdn.
- ng Bnds, d rst sptr ngkndgt wrdn.
- Kn Vkl, d snd schn m rlb.
Aber du hast nicht Coroner sonder Corona eingebaut.... auch wenn ich das Tippspiel super finde, da hättest du die Menschheit schon drauf hiweisen können, dass uns das bevorsteht...Werfe noch Coroner, Saor und Uada in den Raum und nicht zu vergessen Pur
@Wacken-Jasper ich hab dich unterschätzt...
Ich war zwar nah dran :
Aber du hast nicht Coroner sonder Corona eingebaut.... auch wenn ich das Tippspiel super finde, da hättest du die Menschheit schon drauf hiweisen können, dass uns das bevorsteht...
(Unten rechts von oben nach unten)
Ich sollte kündigen und Prophet werden.Aber du hast nicht Coroner sonder Corona eingebaut.... auch wenn ich das Tippspiel super finde, da hättest du die Menschheit schon drauf hiweisen können, dass uns das bevorsteht...
(Unten rechts von oben nach unten)
Ich sollte kündigen und Prophet werden.
Ich sollte kündigen und Prophet werden.
Nagel aufn Kopp.Mit Glocke inner Hand und umgehängtem Schild?
Nagel aufn Kopp.
Das wäre natürlich großartig wenn Iron Maiden mit ihrer Legacy Part 2 Tour abstelle von Slipknot den Headliner Posten 2021 bekommen.Nachdem Maiden ihre Festival Headliner Shows abgesagt hat, da sie wohl 2021 schon andere Pläne und Verträge haben, befürchte ich das es bei Slipknot ähnlich laufen könnte...
Das wäre natürlich großartig wenn Iron Maiden mit ihrer Legacy Part 2 Tour abstelle von Slipknot den Headliner Posten 2021 bekommen.
Das wäre natürlich großartig wenn Iron Maiden mit ihrer Legacy Part 2 Tour abstelle von Slipknot den Headliner Posten 2021 bekommen.
nee nee, priest und Maiden muss ja nicht sein.
Slipknot ist schon genau richtig.
Ja schonNein, wie kommst du auf diese merkwürdige Idee? Priest und Maiden wären ein schickes Paket