ps0674
W:O:A Metalhead
- 13 Jan. 2016
- 259
- 99
- 73
Nein!! Niemals!auch wenn ich Punk geil finde Punk wird mir nicht mein Thrash Mittwoch klauen
![]()
....Clash ist mir beim Schreiben auch schon aufgefallen

Dann halt... früher anfangen und nacheinander

Nein!! Niemals!auch wenn ich Punk geil finde Punk wird mir nicht mein Thrash Mittwoch klauen
![]()

wird mir nicht mein Thrash Mittwoch klauen
Joker in the Pack, Anarchy in the UK, oder wie ich persönlich sagen würde Disorder, oder Mirage!Sollte es irgendwann mal eine britische Band schaffen, einen besseren Punkrocksong als Fuck Armageddon, This Is Hell oder American Jesus zu schreiben, dann vielleicht. So aber nicht.![]()

Alternative Ulster ist aber von Stiff Little FingersAlso ich find Alternative Ulster und Riot von U.K. Subs besser als Fuck Armageddon![]()

Gerade gefundenTippspiel für den 12.01.
Guter Tipp:
Eine Band mit einem Sänger der unter anderem 2015 mit einer anderen Band auf dem WOA aufgetreten ist
![]()

Wir reden ja auch von "gut" im punkigen Sinne!Zu meiner Zeit hat eine Punkband es als Beleidigung empfunden, wenn sie als gut bezeichnet wurde.![]()

...und wir haben seit Jahren nichts mehr von denen gehört.@wackenJasper
Was ist eigentlich momentan mit der wacken Foundation los? Ich hab schon mehrere Mails an sie geschickt und nie eine Antwort erhalten, seit einigen Monaten.
Stimmt da irgendwas nicht?

Ach das Album kommt jetzt doch erst 2021Grad gelesen die Gardinen haben tatsächlich am Wochenende in Krefeld ihren einzigen Auftritt dieses Jahr gehabt. Dann starten die wohl 2021 durch!
Edith: unter dem Beitrag auf Facebook schreiben sie was von neuen Album und Tour 2021. ich schmeiß die mal ins Feld für nächstes Jahr![]()

Ach das Album kommt jetzt doch erst 2021![]()