Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 40
'' Ich höre nur noch unbekannten, wütenden und obdachlosen Männern unter 30 mit mindestens 15 cm Bart zu, die Steine zerschlagen. You've probably never heart of it. ''
'' Ich höre nur noch unbekannten, wütenden und obdachlosen Männern unter 30 mit mindestens 15 cm Bart zu, die Steine zerschlagen. You've probably never heart of it. ''
Steine zerschlagen ist doch mittlerweile viel zu Mainstream.
Steine zerschlagen ist doch mittlerweile viel zu Mainstream.
nö: ab Jan. hast dich verzählt
12.1.
1.2.
21.2.
12.3.
1.4.
21.4.
11.5.
31.5.
20.6.
10.7.
30.7.
sonst wär der letzte Monat mit dem Haare waschen auch erst nach wacken
Nur die Polizisten wehren sich noch, wenn ich die werfen will
Bad Religion sind halt auch die beste und ultimative Punkrockband und mehr Metal als so manche Metalband, halte ich aber doch eher für unwahrscheinlich.Bad Religion wären ja auch zur WOA Zeit und zum 40sten passend in Europa. Ist halt kein Metal und so ich weiß. Aber ich hab die Jungs nach mittlerweile 10 Konzerten nicht satt und fände es definitiv geil sie auf dem Acker zu sehen.
Ich würde noch Pennywise und A Wilhelm Scream in diesen Reigen mit aufnehmen.Bad Religion sind halt auch die beste und ultimative Punkrockband und mehr Metal als so manche Metalband, halte ich aber doch eher für unwahrscheinlich.
Dazwischen kümmen aber mindestens noch die Dead Kennedys und Black Flag.Ich würde noch Pennywise und A Wilhelm Scream in diesen Reigen mit aufnehmen.
Haben wir beim WOA doch auch schon öfters mal gemacht.Ich find das übrigens cool wie ihr das mit WWN und FMH macht die Bands anteasern aber verschwommen. Könnte man ja beim nächsten Tippspiel auch mal machen