Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
'' Ich höre nur noch unbekannten, wütenden und obdachlosen Männern unter 30 mit mindestens 15 cm Bart zu, die Steine zerschlagen. You've probably never heart of it. ''

• Like
Reaktionen: Doc Rock

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.369
1.169
108
33
Ich find das übrigens cool wie ihr das mit WWN und FMH macht die Bands anteasern aber verschwommen. Könnte man ja beim nächsten Tippspiel auch mal machen ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Bad Religion wären ja auch zur WOA Zeit und zum 40sten passend in Europa. Ist halt kein Metal und so ich weiß. Aber ich hab die Jungs nach mittlerweile 10 Konzerten nicht satt und fände es definitiv geil sie auf dem Acker zu sehen. :)
Bad Religion sind halt auch die beste und ultimative Punkrockband und mehr Metal als so manche Metalband, halte ich aber doch eher für unwahrscheinlich.