Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
@wackenJasper
Was ist eigentlich momentan mit der wacken Foundation los? Ich hab schon mehrere Mails an sie geschickt und nie eine Antwort erhalten, seit einigen Monaten.
Stimmt da irgendwas nicht?
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.075
940
108
32
Grad gelesen die Gardinen haben tatsächlich am Wochenende in Krefeld ihren einzigen Auftritt dieses Jahr gehabt. Dann starten die wohl 2021 durch!

Edith: unter dem Beitrag auf Facebook schreiben sie was von neuen Album und Tour 2021. ich schmeiß die mal ins Feld für nächstes Jahr :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.858
130
33
Rheinhessen
Grad gelesen die Gardinen haben tatsächlich am Wochenende in Krefeld ihren einzigen Auftritt dieses Jahr gehabt. Dann starten die wohl 2021 durch!

Edith: unter dem Beitrag auf Facebook schreiben sie was von neuen Album und Tour 2021. ich schmeiß die mal ins Feld für nächstes Jahr :D
Ach das Album kommt jetzt doch erst 2021:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Ach das Album kommt jetzt doch erst 2021:ugly:

Naja, es kam die Frage, ob sie 2021 dann mit neuem Album im Gepäck auf Tour gehen, was bejaht wurde.
Wann das rauskommt wurde nicht gesagt, zumindest ist das das, was ich bisher gesehen hatte.

Wobei Hansi in der KuFa sagte, dass man sie jetzt etwa zwei Jahre nimmer sehen würde.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Zurück zum Punk. Die Dead Kennedys wären grad auf Tour, am 29. Juli in Rostock und dann 1. August in München. Wäre also noch Zeit dazwischen. Aber hat sie Jemand schon ohne Jello gesehen?

Oder von der Insel wie: The Ruts mit "Savage Circle" oder noch besser "S.U.S."

Und nicht zu vergessen: Anti-Nowhere League.. hach...
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Chapel of disease bitte! Spielen ja irgendwie nur aufm Beyond the gates in Bergen im August. Da bietet es sich an sie auch ranzuholen :3
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.876
61.129
130
25
Thüringen
Gerade wurden Stryper für das Sweden Rock bestätigt.
Ist zwar fast 2 Monate vor dem Wacken, aber vielleicht sind sie ja solang in Europa.