Holkre
W:O:A Metalhead
- 8 März 2018
- 453
- 95
- 53
- 38
Gibt doch Internetz im Zug@Wacken-Jasper ist noch mit der Bahn unterwegs, da gibts die Bekanntgabe erst heute Nacht![]()

Gibt doch Internetz im Zug@Wacken-Jasper ist noch mit der Bahn unterwegs, da gibts die Bekanntgabe erst heute Nacht![]()
Okay. Ich bin iritiert. Ich dachte immer die wären auch ein Jungspund. :0Also dieses Jahr war da einer, den hat mein Schwiegersohnn in spe noch vollgekotzt.![]()
@Wacken-Jasper ist noch mit der Bahn unterwegs, da gibts die Bekanntgabe erst heute Nacht![]()
Die Genehmigung der Band, die sie heute bestätigt werden soll, lässt wohl auf sich warten![]()
Das wäre ein Traum , auf dem Breeze waren die richtig genial!Kann dann jetzt endlich Gutalax mit einer Spezialshow am überlaufenden Pinkelpilz auf Campground D angekündigt werden?![]()
Hach das wäre ein Traum , und würde so schön zu dem neuen Maya Motto passen.dabei wollten Maiden doch schon am 15.10. ihre Tour ankündigen![]()
Hauptsächlich geht's darum jeden Morgen den passenden Soundtrack zum Bierschiss zu habenDas wäre ein Traum , auf dem Breeze waren die richtig genial!
Gab doch was neues. Tolle Infos zum Maya Thema![]()
Ahh sehr schönGab doch was neues. Tolle Infos zum Maya Thema![]()
Gab doch was neues. Tolle Infos zum Maya Thema![]()