Holkre
W:O:A Metalhead
- 8 März 2018
- 453
- 95
- 53
- 37
Gibt doch Internetz im Zug Wir wollen Bands@Wacken-Jasper ist noch mit der Bahn unterwegs, da gibts die Bekanntgabe erst heute Nacht
Gibt doch Internetz im Zug Wir wollen Bands@Wacken-Jasper ist noch mit der Bahn unterwegs, da gibts die Bekanntgabe erst heute Nacht
Okay. Ich bin iritiert. Ich dachte immer die wären auch ein Jungspund. :0Also dieses Jahr war da einer, den hat mein Schwiegersohnn in spe noch vollgekotzt.
@Wacken-Jasper ist noch mit der Bahn unterwegs, da gibts die Bekanntgabe erst heute Nacht
Die Genehmigung der Band, die sie heute bestätigt werden soll, lässt wohl auf sich warten
Das wäre ein Traum , auf dem Breeze waren die richtig genial!Kann dann jetzt endlich Gutalax mit einer Spezialshow am überlaufenden Pinkelpilz auf Campground D angekündigt werden?
Hach das wäre ein Traum , und würde so schön zu dem neuen Maya Motto passen.dabei wollten Maiden doch schon am 15.10. ihre Tour ankündigen
Hauptsächlich geht's darum jeden Morgen den passenden Soundtrack zum Bierschiss zu habenDas wäre ein Traum , auf dem Breeze waren die richtig genial!
Gab doch was neues. Tolle Infos zum Maya Thema
Ahh sehr schönGab doch was neues. Tolle Infos zum Maya Thema
Gab doch was neues. Tolle Infos zum Maya Thema