Wieso?Ernsthaft, was soll der Quatsch denn, diesen Kalender kann man direkt abschaffen, das braucht echt niemand...
Ernsthaft, was soll der Quatsch denn, diesen Kalender kann man direkt abschaffen, das braucht echt niemand...
Ernsthaft, was soll der Quatsch denn, diesen Kalender kann man direkt abschaffen, das braucht echt niemand...
Dich brauch ich auch nicht, sollte ich jetzt deine Abschaffung fordern?
Du kannst dir aber auch alles mies reden...Ihr könnt euch aber auch alles schön reden...
Ihr könnt euch aber auch alles schön reden...
Ihr könnt euch aber auch alles schön reden...
Bah, wat bisse heut widder gemeinFalsch, an dir scheitern wir kläglich.
Sei mir nicht böse, aber deine Erwartungshaltung ist schlicht unlogisch. Ich zitiere mal den von mir geschriebenen Satz aus der Erklärung des Kalenders:Ihr könnt euch aber auch alles schön reden...
Bands sind ganz bewusst an letzter Stelle gesetzt und mit einem vielleicht versehen. Um ganz eindeutig klar zu machen, dass das die Ausnahme ist und nicht die Regel. Bands kamen ja außerdem auch erst an dritter Stelle im Zyklus. Ebenfalls um klar zu machen, dass es nicht alle 20 Tage Bands gibt.In den kommenden Monaten werden wir euch alle 20 Tage mit Informationen, Artikeln und vielleicht sogar Bands überraschen.
Keine Bands in 19 Tagen ? Böser @Wacken-JasperSei mir nicht böse, aber deine Erwartungshaltung ist schlicht unlogisch. Ich zitiere mal den von mir geschriebenen Satz aus der Erklärung des Kalenders:
Bands sind ganz bewusst an letzter Stelle gesetzt und mit einem vielleicht versehen. Um ganz eindeutig klar zu machen, dass das die Ausnahme ist und nicht die Regel. Bands kamen ja außerdem auch erst an dritter Stelle im Zyklus. Ebenfalls um klar zu machen, dass es nicht alle 20 Tage Bands gibt.
Wer dann auf die Seite schielt und sich denkt "in 19 Tagen gibt es Bands" - sorry, aber wie geht das?
Da gibt es unterschiedliche Ansätze.sorry, aber wie geht das?