Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dann spezifizieren Sie Ihre Frage bitteDas meine Liebe hast Du jetzt in den vollkommen verkehrten Hals bekommen![]()

Dann spezifizieren Sie Ihre Frage bitteDas meine Liebe hast Du jetzt in den vollkommen verkehrten Hals bekommen![]()
Wie meinst Du das jetzt ??![]()
Bäh, Sie ollet PherkelWenn ich dir das erklären muss, dann ist es nicht mehr lustig
aber tipp: hals bekommen + hättest du gerne![]()
Bäh, Sie ollet Pherkel![]()
Sowas macht Loki nichtWenn ich dir das erklären muss, dann ist es nicht mehr lustig
aber tipp: hals bekommen + hättest du gerne![]()
Wie jetzt
Könntest doch recht haben
Wie ich jetztDa hast du den Mund wohl zu voll genommen![]()
Und ich war der Meinung Du kannst jederzeitNee, jetzt nicht![]()
Aber Sabaton spielen doch auch.Naja, ändert ja nichts daran, dass sie eher unpassend auf einem Metal Festival sind. Nicht weils ein wenig anderes Genre ist, sondern vor allen Dingen wegen dem Schlager-Hintergrund.
Naja, ändert ja nichts daran, dass sie eher unpassend auf einem Metal Festival sind. Nicht weils ein wenig anderes Genre ist, sondern vor allen Dingen wegen dem Schlager-Hintergrund.
Warum man sich an Schlager und allem was damit zusammen hängt, stört?Ich verstehe das Problem nicht?
Ähem ... In dem Fall schreibt man das aneinanderWarum man sich an Schlager und allem was damit zusammen hängt ,stört?