Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dann spezifizieren Sie Ihre Frage bitteDas meine Liebe hast Du jetzt in den vollkommen verkehrten Hals bekommen
Dann spezifizieren Sie Ihre Frage bitteDas meine Liebe hast Du jetzt in den vollkommen verkehrten Hals bekommen
Wie meinst Du das jetzt ??
Bäh, Sie ollet PherkelWenn ich dir das erklären muss, dann ist es nicht mehr lustig
aber tipp: hals bekommen + hättest du gerne
Bäh, Sie ollet Pherkel
Sowas macht Loki nichtWenn ich dir das erklären muss, dann ist es nicht mehr lustig
aber tipp: hals bekommen + hättest du gerne
Wie jetzt
Könntest doch recht haben
Wie ich jetzt Langsam komme ich durcheinanderDa hast du den Mund wohl zu voll genommen
Und ich war der Meinung Du kannst jederzeitNee, jetzt nicht
Aber Sabaton spielen doch auch.Naja, ändert ja nichts daran, dass sie eher unpassend auf einem Metal Festival sind. Nicht weils ein wenig anderes Genre ist, sondern vor allen Dingen wegen dem Schlager-Hintergrund.
Naja, ändert ja nichts daran, dass sie eher unpassend auf einem Metal Festival sind. Nicht weils ein wenig anderes Genre ist, sondern vor allen Dingen wegen dem Schlager-Hintergrund.
Warum man sich an Schlager und allem was damit zusammen hängt, stört?Ich verstehe das Problem nicht?
Ähem ... In dem Fall schreibt man das aneinander Sonst ergibt sich da ein ganz anderer ZusammenhangWarum man sich an Schlager und allem was damit zusammen hängt ,stört?