Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.413
- 3.291
- 128
Stimmt natürlich, böser Fauxpas.Eidgenossen sind aber Schweizer und keine Österreicher![]()

Stimmt natürlich, böser Fauxpas.Eidgenossen sind aber Schweizer und keine Österreicher![]()
Alles Schnickschnack, Eidgenossen sind Plastidosen von TöpperwareStimmt natürlich, böser Fauxpas.![]()
Alles Schnickschnack, Eidgenossen sind Plastidosen von Töpperware![]()
Da ja 2019 so gut wie gelaufen ist, wünsche ich mir für 2020 die komplette 3.25 Stunden Show von Avantasia
Komme gerade vom Konzert in Osnabrück,
Eine tolle set-List die auch dem woa stehen würde![]()
die komplette 3.25 Stunden Show von Avantasia
Ich werde heute Abend mal mitstoppen ob das wirklich so schlimm ist.Finde 3,25 Stunden für nen Spoken Word Auftritt etwas übertrieben.![]()
Ich werde heute Abend mal mitstoppen ob das wirklich so schlimm ist.![]()
Ich fand tatsächlich, dass sich Tobi in Bamberg im Vergleich zu sonst ziemlich zurückgehalten hat.Ich werde heute Abend mal mitstoppen ob das wirklich so schlimm ist.![]()
So hab ich auch noch niemanden Machine Head schreiben gesehen
.. Liegt wohl am bösen Alkoholkonsum
....
![]()
DankeViel Spaß24 Titel - und für seine Verhältnisse wenig sinnloses gequatschte
Eben wie man es von denen gewohnt ist, ein Gesamtkunstwerk![]()
Mir ist es zum Glück gegeben solche Nebensächlichkeiten zu ignorieren.Ich fand tatsächlich, dass sich Tobi in Bamberg im Vergleich zu sonst ziemlich zurückgehalten hat.
Viel Spaß24 Titel - und für seine Verhältnisse wenig sinnloses gequatschte
Eben wie man es von denen gewohnt ist, ein Gesamtkunstwerk![]()
Oder man holt mal ne Band die nicht alle zwei Jahre da spielt aber was rede ich da nur....
Dismember sind ja nun wieder aktiv und ich möchte sie hiermit eindringlichst empfehlen!
Die lass mal lieber dem Party.San oder dergleichen. Da werden sie wenigstens gewürdigt und kein Fan muss sich deshalb Wacken antun...Dismember sind ja nun wieder aktiv und ich möchte sie hiermit eindringlichst empfehlen!