saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, die sollte er der Vollständigkeit halber auf jeden Fall hinzu fügen.Wenn er noch Motorjesus erwähnt hätte würde ich dir zustimmen. Aber auch so sind seine Wünsche sehr gut
Ja, die sollte er der Vollständigkeit halber auf jeden Fall hinzu fügen.Wenn er noch Motorjesus erwähnt hätte würde ich dir zustimmen. Aber auch so sind seine Wünsche sehr gut
Die waren aber letztes Jahr da (und hatten den besten Auftritt des Festivals!)Seid 2 Wochen durchgängig Zeal & Ardor. Was für eine geniale Band!
Na ja ( für Dich eventuell)Die waren aber letztes Jahr da (und hatten den besten Auftritt des Festivals!)
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Ich wünsche mir immer noch Overkill, Death Angel und Metal Church.
Und Space Chaser
Die waren aber letztes Jahr da (und hatten den besten Auftritt des Festivals!)
Die waren aber letztes Jahr da (und hatten den besten Auftritt des Festivals!)
Und ich bin eigentlich auch auf für "2-3 Jahre Pause pro Band sollten sein", aber hier wäre ich für eine Ausnahme... War an dem Samstag so komplett fertig, dass ich es nicht mehr zum Auftritt geschafft habe. U.a. auch wegen "Sehe sie ja noch im Herbst in Hamburg" und was ist? Das erste mal in 10 Jahren das ich ein Konzertticket abgeben musste (weil Krank).
Also gerne nochmal 2019
Sind auch Ende Juli in Europa.
smi
Seid 2 Wochen durchgängig Zeal & Ardor. Was für eine geniale Band!
Du hast ja auch keine Ahnung. Es war nämlich gar fantastulösIch bin ja gegangen. War so gar nicht meins.
SchnöselDu hast ja auch keine Ahnung. Es war nämlich gar fantastulös
*slap*Schnösel
Du kannst doch nicht einfach nette junge Damen beleidigen die sich im allgemeinen durch fast guten Musikgeschmack hervortun
Du hast ja auch keine Ahnung. Es war nämlich gar fantastulös
Schnösel
Du kannst doch nicht einfach nette junge Damen beleidigen die sich im allgemeinen durch fast guten Musikgeschmack hervortun
*slap*
Sehr guten Musikgeschmack!