Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Die lass mal lieber dem Party.San oder dergleichen. Da werden sie wenigstens gewürdigt und kein Fan muss sich deshalb Wacken antun...

Wäre tatsächlich die bessere Alternative. Aber manchmal tauchen ja schon so Perlen in Wacken auf.

Wäre zumindest für mich nen Grund mal wieder hinzufahren (sofern es noch 1,2 weitere Bands zum gucken gibt)
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
er hat gesagt vor Ostern sicher nichts:D ........ aber: Tipps! -besser : Bands!
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Wennn wir nicht diverse Male gesagt hätten, dass sich oben auf dem Plakat nix mehr tun wird, wären das vielleicht valide Tipps.


Ihr könntet diese Bands doch einfach mal im mittleren Bereich des Plakates platzieren:D:eek:

Wäre doch lustig - Metallica in der 4. Reihe - würde dann einigen gar nicht auffallen, daß sie überhaupt spielen :ugly::ugly::ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Hinweis für OSTERN ( Tippende am 20.04. um 23:59)
Jo, tippt doch mal. :ugly:
Macht mal jeder 10 Tipps und tippt schön querbeet. Recht viel ist Wackinger-Programm.


- ????? angekündigte Bands => 10 Tipps dürfen abgegeben werden.


1. alicekubbi
- Huldre
- Iron Savior
- Kryptos
- INCANTATEM
- Das Beben
- Faun
- Mr. Hurley & Die Pulveraffen
- Forgotten North
- Comes Vagantes
- Grimner


 
Zuletzt bearbeitet: