Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.714
19.711
130
Ich bin auch mal gespannt , die erste band wo ich denke , dass sie es ist halt ich eigentlich auch zu groß und eher für nen Advent im packet. Aber vielleicht kommt man so dem mimimi entgegen :D
Ich glaube du meinst eine andere oder ich halte die für nicht so groß:o
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.099
965
108
32
Sowas können wir gar nicht, die Türchen sind seit Wochen verteilt und die Bands seit Anfang Dezember informiert. Es kommen höchstens noch 1-2 Sachen hinzu, aber geschoben wird nicht.

Schon klar, aber das heißt ja nicht, dass das heutige Türchen aufgrund seiner Konstellation dem mimimi nicht entgegensetzen kann ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Moment, dem ist nicht so? oO Ernst gemeinte Frage. :D

Köln, die Stadt der Liebe, ist die Hauptstadt des Rheinlandes, dem einzig zivilisierten Teil Germaniens, und zwar seit über 2000 Jahren :o

Überall, wo der Rhein von links nach rechts fließt, sind Menschenfresser unterwegs (ja, auch in Deutz). Da sind Heilige den Märtyrertod gestorben! :o Der Ruhrpott wäre froh er könnte auch annähernd so erhaben und mächtig sein, wie die ewige Stadt, Köln. Stattdessen alles Verbrecher und Kannibalen. Man kann niemandem trauen!

Im Vergleich zu dem wundervollen Köln, Stadt der Engel, ist der Ruhrpott voller Assis, Hundescheiße, Industrieruinen, Sondermüll, und den zwei hässlichsten Unis von ganz Deutschland.
Außerdem gibt es im ganzen Ruhrpott nicht einen einzigen Dom, der auch nur halb so groß wäre, wie der Kölner Dom, dem bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, die niemals schläft. Ich hab in Wuppertal gewohnt, und war selbst da froh, dass es nicht Ruhrpott ist :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Hinweis für den 15.12.

1x Pagan/Folk/Melo Death/Celtic - sowas halt Metal - war bislang einmal da.
1x Death Metal - junge Band aus Skandinavien. War noch nie da.
1x Deutschrock - junge Band aus... Deutschland. War noch nie da.



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Vogelwiese 12:53
Doc so etwa 13 Uhr
Noppel 13:22 :o
Wacken_Spider 13:25
Zorpad 14:07Uhr
Machine FuckingHead 14:19
popofletsher 14:34
neo-one 15:05
Drizzt 16:.. von der Deutsch / Österreichischen Grenze
ps0674 16:25
Pandicorn 16:36
Sava 16:53 :)
Strawinsky 17:23 :D
Philbee 17:38
Juli 17:55... uff
Mugwump 18:36
Blake 19:55
10³ Knork 16:66 :o
evilCursor 20:12
kecks 20:33
..::TGB::.. 20.52
alicekubbi 21:07
Nackenschmerz 22:26
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.384
2.240
108
Sauerland
Köln, die Stadt der Liebe, ist die Hauptstadt des Rheinlandes, dem einzig zivilisierten Teil Germaniens, und zwar seit über 2000 Jahren :o

Überall, wo der Rhein von links nach rechts fließt, sind Menschenfresser unterwegs (ja, auch in Deutz). Da sind Heilige den Märtyrertod gestorben! :o Der Ruhrpott wäre froh er könnte auch annähernd so erhaben und mächtig sein, wie die ewige Stadt, Köln. Stattdessen alles Verbrecher und Kannibalen. Man kann niemandem trauen!

Im Vergleich zu dem wundervollen Köln, Stadt der Engel, ist der Ruhrpott voller Assis, Hundescheiße, Industrieruinen, Sondermüll, und den zwei hässlichsten Unis von ganz Deutschland.
Außerdem gibt es im ganzen Ruhrpott nicht einen einzigen Dom, der auch nur halb so groß wäre, wie der Kölner Dom, dem bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, die niemals schläft. Ich hab in Wuppertal gewohnt, und war selbst da froh, dass es nicht Ruhrpott ist :o

Jetzt bräuchten wir jemanden aus Trier der sich dann drüber auslässt wie Köln ja nur zweite Wahl war. Hier in der Pampa mittendirn is das sowieso egal.