Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ein "Gefällt mir nicht" Button wäre in dieser Situation wünschenswert :o

*großen roten "Gefällt mir nicht" Button hinhalt, der beim Drücken laut los hupt*

Drizzt 16:.. von der Deutsch / Österreichischen Grenze

Warst du auch auf der Waldweihnacht? Da hat das Netz ständig Nationalität gewechselt.

Ob sie denn auch Männer steht, die einen Kopf kleiner und dauervoll sind?o_O:ugly:

Welche Frau könnte Jäger-ACE widerstehen?:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Alter bin ich fertig. 15-Stunden-Tag gehabt. Grad Feierabend, eben den Tages-Recap vom Lineup-Fred, jetzt noch eben tippen. Puh.

Es gibt so viele gute deutsche Thrash-Bands, da fällt meine Wahl bestimmt nicht zuerst auf Torment. ;)

Es gab insgesamt nur drei Thrash-Bands aus Deutschland, die mit mehr als 5 Auftritten (BtB) überhaupt in Frage gekommen sind. Onkel Tom, Kreator und Torment.

Mit belgischen Bieren!

Passt. Belgische Biere gehen als Cocktail durch. :ugly:
Und bünt heel lecker!

Beyond_the_Black_-_Jennifer_Haben_–_Wacken_Open_Air_2014_07.jpg


Sad Schönnieh pic weil tshönnieh morgen wieder nicht bestätigt wird...

Lena Meyer-Landrut? :ugly:

Ein "Gefällt mir nicht" Button wäre in dieser Situation wünschenswert :o

Es gibt ja die "Melden"-Funktion. :o:ugly:

Waren aber beim Chance for Metal, für das man bei Metaltix karten kriegt, und das ist ja bei Wacken auch so, und da schließt sich dann der Kreis :o

So, jetzt tippe ich die rein aus Prinzip. :ugly:

Finnland zählt nicht zu Skandinavien. Zumindest nicht in der normalen Auslegung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien

Ist ja immer die Frage, was Jaspör unter "Schkandinawien" versteht. :o

Moment, dem ist nicht so? oO Ernst gemeinte Frage. :D

Äääääh, nein?! :ugly:
In Köln wohnen Rheinländer.

Köln ist Rhein, Ruhrgebiet ist....Ruhr. :D

Ich bekomme mit Mühe und Not gerade Mal drei Tipps zusammen xD

Willst noch meine Liste haben für die, die da waren? Ist recht komfortabel zu suchen.

Köln, die Stadt der Liebe, ist die Hauptstadt des Rheinlandes, dem einzig zivilisierten Teil Germaniens, und zwar seit über 2000 Jahren :o

Überall, wo der Rhein von links nach rechts fließt, sind Menschenfresser unterwegs (ja, auch in Deutz). Da sind Heilige den Märtyrertod gestorben! :o Der Ruhrpott wäre froh er könnte auch annähernd so erhaben und mächtig sein, wie die ewige Stadt, Köln. Stattdessen alles Verbrecher und Kannibalen. Man kann niemandem trauen!

Im Vergleich zu dem wundervollen Köln, Stadt der Engel, ist der Ruhrpott voller Assis, Hundescheiße, Industrieruinen, Sondermüll, und den zwei hässlichsten Unis von ganz Deutschland.
Außerdem gibt es im ganzen Ruhrpott nicht einen einzigen Dom, der auch nur halb so groß wäre, wie der Kölner Dom, dem bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, die niemals schläft. Ich hab in Wuppertal gewohnt, und war selbst da froh, dass es nicht Ruhrpott ist :o

War ja klar. Alternative Fakten und ein architektonischer Schwanzvergleich. Kölner halt. Diese Juppie-Kasper. :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.083
951
108
32
Köln, die Stadt der Liebe, ist die Hauptstadt des Rheinlandes, dem einzig zivilisierten Teil Germaniens, und zwar seit über 2000 Jahren :o

Überall, wo der Rhein von links nach rechts fließt, sind Menschenfresser unterwegs (ja, auch in Deutz). Da sind Heilige den Märtyrertod gestorben! :o Der Ruhrpott wäre froh er könnte auch annähernd so erhaben und mächtig sein, wie die ewige Stadt, Köln. Stattdessen alles Verbrecher und Kannibalen. Man kann niemandem trauen!

Im Vergleich zu dem wundervollen Köln, Stadt der Engel, ist der Ruhrpott voller Assis, Hundescheiße, Industrieruinen, Sondermüll, und den zwei hässlichsten Unis von ganz Deutschland.
Außerdem gibt es im ganzen Ruhrpott nicht einen einzigen Dom, der auch nur halb so groß wäre, wie der Kölner Dom, dem bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, die niemals schläft. Ich hab in Wuppertal gewohnt, und war selbst da froh, dass es nicht Ruhrpott ist :o


:o

Edith: ersetze VfL mit SVB :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Hinweis für den 15.12.

1x Pagan/Folk/Melo Death/Celtic - sowas halt Metal - war bislang einmal da.
1x Death Metal - junge Band aus Skandinavien. War noch nie da.
1x Deutschrock - junge Band aus... Deutschland. War noch nie da.



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Vogelwiese 12:53
Doc so etwa 13 Uhr
Noppel 13:22 :o
Wacken_Spider 13:25
Zorpad 14:07Uhr
Machine FuckingHead 14:19
popofletsher 14:34
neo-one 15:05
Drizzt 16:.. von der Deutsch / Österreichischen Grenze
ps0674 16:25
Pandicorn 16:36
Sava 16:53 :)
Strawinsky 17:23 :D
Philbee 17:38
Juli 17:55... uff
Mugwump 18:36
Blake 19:55
10³ Knork 16:66 :o
evilCursor 20:12
kecks 20:33
..::TGB::.. 20.52
alicekubbi 21:07
Nackenschmerz 22:26
Tirofijo 23:01
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hinweis für den 15.12.

1x Pagan/Folk/Melo Death/Celtic - sowas halt Metal - war bislang einmal da.
1x Death Metal - junge Band aus Skandinavien. War noch nie da.
1x Deutschrock - junge Band aus... Deutschland. War noch nie da.



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Vogelwiese 12:53
Doc so etwa 13 Uhr
Noppel 13:22 :o
Wacken_Spider 13:25
Zorpad 14:07Uhr
Machine FuckingHead 14:19
popofletsher 14:34
neo-one 15:05
Drizzt 16:.. von der Deutsch / Österreichischen Grenze
ps0674 16:25
Pandicorn 16:36
Sava 16:53 :)
Strawinsky 17:23 :D
Philbee 17:38
Juli 17:55... uff
Mugwump 18:36
Blake 19:55
10³ Knork 16:66 :o
evilCursor 20:12
kecks 20:33
..::TGB::.. 20.52
alicekubbi 21:07
Nackenschmerz 22:26
Tirofijo 23:01
MetallKopp 23:07