alicekubbi
Nusseis
Ich habe auch nur diese eineIch bin auch mal gespannt , die erste band wo ich denke , dass sie es ist halt ich eigentlich auch zu groß und eher für nen Advent im packet. Aber vielleicht kommt man so dem mimimi entgegen
Ich habe auch nur diese eineIch bin auch mal gespannt , die erste band wo ich denke , dass sie es ist halt ich eigentlich auch zu groß und eher für nen Advent im packet. Aber vielleicht kommt man so dem mimimi entgegen
Ich glaube du meinst eine andere oder ich halte die für nicht so großIch bin auch mal gespannt , die erste band wo ich denke , dass sie es ist halt ich eigentlich auch zu groß und eher für nen Advent im packet. Aber vielleicht kommt man so dem mimimi entgegen
Du hast von größe ja auch keine AhnungIch glaube du meinst eine andere oder ich halte die für nicht so groß
Woandas is auch scheiße!Köln iss ein Drecksloch, damit beleidigst du den Ruhrpott obwohl der schon ziemlich Kacke ist.
So hab ich auch reagiertMoment, dem ist nicht so? oO Ernst gemeinte Frage.
Sowas können wir gar nicht, die Türchen sind seit Wochen verteilt und die Bands seit Anfang Dezember informiert. Es kommen höchstens noch 1-2 Sachen hinzu, aber geschoben wird nicht.Aber vielleicht kommt man so dem mimimi entgegen
Ich bekomme mit Mühe und Not gerade Mal drei Tipps zusammen xD
Sowas können wir gar nicht, die Türchen sind seit Wochen verteilt und die Bands seit Anfang Dezember informiert. Es kommen höchstens noch 1-2 Sachen hinzu, aber geschoben wird nicht.
Moment, dem ist nicht so? oO Ernst gemeinte Frage.
Köln, die Stadt der Liebe, ist die Hauptstadt des Rheinlandes, dem einzig zivilisierten Teil Germaniens, und zwar seit über 2000 Jahren
Überall, wo der Rhein von links nach rechts fließt, sind Menschenfresser unterwegs (ja, auch in Deutz). Da sind Heilige den Märtyrertod gestorben! Der Ruhrpott wäre froh er könnte auch annähernd so erhaben und mächtig sein, wie die ewige Stadt, Köln. Stattdessen alles Verbrecher und Kannibalen. Man kann niemandem trauen!
Im Vergleich zu dem wundervollen Köln, Stadt der Engel, ist der Ruhrpott voller Assis, Hundescheiße, Industrieruinen, Sondermüll, und den zwei hässlichsten Unis von ganz Deutschland.
Außerdem gibt es im ganzen Ruhrpott nicht einen einzigen Dom, der auch nur halb so groß wäre, wie der Kölner Dom, dem bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, die niemals schläft. Ich hab in Wuppertal gewohnt, und war selbst da froh, dass es nicht Ruhrpott ist