Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Kacke! Neulich noch Velvet Viper getippt. Hatte ich nicht mehr auf der Uhr!

Edit:

Und Kacke, Velvet Viper und Manticora. Griff ins Klo :p

Aber hey. Ein Punkt (nehme ich mal an)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Meine Tipps waren:
Rainbow
Suidakra/eluveitie
Symphony x

Ist aber schon ein bisschen hart enttäuschend, wenn man überlegt, dass jene „möglichen Tipps“ Touren und das freigerubbelt wird :-(

Langsam kann der Kalender mal Gas geben. Wenn man sich das Sweden Stock anschaut, dann muss man langsam echt ne Träne verdrücken :-(
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
Manticora waren unter meinem Radar. Klingen aber ganz nett.

Auf Velvet Viper wäre ich nie gekommen, aber ist mir vollkommen wumpe, ob es diese Band gibt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
906
108
32
tatsächlich noch nen punkt für suidakra abgegriffen :D läuft doch momentan, die zweistellig mach ich diese Woche voll :D
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
906
108
32
Meine Tipps waren:
Rainbow
Suidakra/eluveitie
Symphony x

Ist aber schon ein bisschen hart enttäuschend, wenn man überlegt, dass jene „möglichen Tipps“ Touren und das freigerubbelt wird :-(

Langsam kann der Kalender mal Gas geben. Wenn man sich das Sweden Stock anschaut, dann muss man langsam echt ne Träne verdrücken :-(


sind halt auch alles Festivals , die im Juni-Juli stattfinden wo dann die bands halt auch touren. wurde ja schon öfter gesagt, dass es aufgrund des Termin Anfang August schwierig ist, so große Bands nach Europa zu holen. Ich finde die Qualität des Kalenders auf jedenfall ziemlich gut dieses Jahr. mindestens Eine band pro Tag wo ich sag "die könnte man sich geben".