Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Wenn morgen BtB bestätigt werden, sollten meine Kinder zusehen,
dass sie ihre geputzten und gefüllten Stiefel in Sicherheit bringen bevor ich sie vollkotze.![]()
BtB und Doro (in welcher Form auch immer) sehe ich schon vor mir.
Wenn morgen BtB bestätigt werden, sollten meine Kinder zusehen,
dass sie ihre geputzten und gefüllten Stiefel in Sicherheit bringen bevor ich sie vollkotze.![]()
Das mag auch daran liegen, dass er früher ja nur auf der "pre-page" war. Oder hält in diesem wechselnden Reiter.Ein O.
Die Zugriffszahlen sind tatsächlich größer als jemals zuvor.
Na ja, wie soll ich´s sagen, ohne meinen Platz in Deinem Herzen zu verlieren, aber wer halb so alt ist wie Du, ist schon länger kein Teenie mehrIch hatte es doch geahnt das Du Dich gerne von Teenis anmachen lässt![]()

Aber bedenke:In der Regel passt das schonAber eine gute Tracht Prügel für die eigene Brut ist nie verkehrt
![]()

Dazu sage ich jetzt besser nichtsAber bedenke:
Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel alleine nicht korrigieren![]()

Und jetzt meint Sie bestimmt auch noch Sie wäre charmant. Typisch älter FrauNa ja, wie soll ich´s sagen, ohne meinen Platz in Deinem Herzen zu verlieren, aber wer halb so alt ist wie Du, ist schon länger kein Teenie mehr![]()

Aber bedenke:
Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel alleine nicht korrigieren![]()
Dazu sage ich jetzt besser nichts![]()

Wenn das selbst das tittengesteuerten hurrabumsi sagtAlso ich frag mich wirklich, wie man so voll sein kann, um nicht mehr zu merken, wie panne das ist![]()

Also Btb, Doro und Jinjer;-) Jinjer ist top;-) Rest Flop
Mich hat es nicht gewundert, dass es keinen wundert
Na ja, der kam mir aufm Weg entgegen, sichtlich angeschickert, plapperte was von Holder Maid, steckte eben seine Nase in meinen Ausschnitt und brüllte "Wacken".
Ich war zu perplex zum Reagieren und bemüht, das zu beenden, bevor +1 das mitbekommt.

Also 'charmant' ist ein Adjektiv, das selten zusammen mit meinem Namen fälltUnd jetzt meint Sie bestimmt auch noch Sie wäre charmant. Typisch älter Frau![]()

Lass ihn.. in seinem Alter ist das nicht mehr so einfach... bei sich zu halten meine ich natürlich*slap*
Darüber macht man keine Witze!

Also ich habe finde seinen Sohn durchaus gelungen.Dazu sage ich jetzt besser nichts![]()