juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.395
- 1.196
- 108
- 33
Suche den letzten Post mit Liste hier im Thread, drücke unten auf "Reply", entferne alles in den eckigen Klammern am Anfang und am Ende des Posts, dann setze dich selbst unten in die ListeKann mir zufällig jemand helfen? Ich hab grade meine Tipps gesendet und versuche jetzt diese Liste mit den Namen zu posten, doch irgendwie wird mir ständig eine Nachricht angezeigt dass ich keine Posts mit Link posten kann weil ich irgendwelche Anforderungen nicht erfülle. Was kann man da tun?
Freut mich für dich, allerdings wird dich der Punkt nicht nach vorne bringen, weil ihn alle bekommenIch glaub morgen gibt es wieder Pünktchen![]()
Suche den letzten Post mit Liste hier im Thread, drücke unten auf "Reply", entferne alles in den eckigen Klammern am Anfang und am Ende des Posts, dann setze dich selbst unten in die Liste![]()
@Wacken-Jasper : Wach werden und etwas arbeitenHab ich jetzt schon ein paar mal versucht, aber mir wird immer diese Nachricht angezeigt:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Sorry, you were not able to save since the content contained a link
For this Forum, before you can create content with links, you must first meet the minimum requirements
Minimum Requirements
You must have created at least 5 Posts (Yours: 19)
You must have received at least 2 Likes (Yours: 2)
Your Likeost Ratio must be at least: 0% (Yours: 5%)
You must be registered for at least 5 days (Yours 87)
Hatte hier schonmal jemand das Problem?![]()
Noch so ein FlegelLass ihn.. in seinem Alter ist das nicht mehr so einfach... bei sich zu halten meine ich natürlich![]()
Ich hab Dir mal Deinen zweiten Like verpasst. Damit sollte es funzen, wenn Du da nix verwechselt hast. Du sollst ja keinen Link setzen, sondern zitieren.Hab ich jetzt schon ein paar mal versucht, aber mir wird immer diese Nachricht angezeigt:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Sorry, you were not able to save since the content contained a link
For this Forum, before you can create content with links, you must first meet the minimum requirements
Minimum Requirements
You must have created at least 5 Posts (Yours: 19)
You must have received at least 2 Likes (Yours: 2)
Your Likeost Ratio must be at least: 0% (Yours: 5%)
You must be registered for at least 5 days (Yours 87)
Hatte hier schonmal jemand das Problem?![]()
Wird wahrscheinlich daran gelegen haben. Danke nochmalIch hab Dir mal Deinen zweiten Like verpasst. Damit sollte es funzen, wenn Du da nix verwechselt hast. Du sollst ja keinen Link setzen, sondern zitieren.
Gerne dochWird wahrscheinlich daran gelegen haben. Danke nochmal![]()
Etwa Christian LindnerAHAAAAHAHHHAHAHAHHAHAH!
Mir ist gerade so ein Schnösel-Typ begegnet der ZWEI Uhren hatte. Eine an jedem Handgelenk!
Ich komm darauf nicht klar!![]()
AHAAAAHAHHHAHAHAHHAHAH!
Mir ist gerade so ein Schnösel-Typ begegnet der ZWEI Uhren hatte. Eine an jedem Handgelenk!
Ich komm darauf nicht klar!![]()