Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.669
128
Pott
Hinweis für den 06.12.:


Drei Bands - alle dürften nicht an Steinigungen teilnehmen.
A: Symphonic Metal
B: Heavy Metal
C: Metalcore / Groove Metal


Letzere hat noch nicht in Wacken gespielt.



- drei angekündigte Band => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Strawman 11:35
popofletscher 11:39
Frankenstolz 11:noch was
Doc 12:05
Noppel 12:08
Mugwump 12:25
Sava 12:32
Zorpad 12:34Uhr
Vogelwiese 12:49 :ugly:
Wacken_Spider 13:30
alicekubbi 13:34
ps0674 13:44
Irdeto 13:57
kecks 14:38
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Na ja, wie soll ich´s sagen, ohne meinen Platz in Deinem Herzen zu verlieren, aber wer halb so alt ist wie Du, ist schon länger kein Teenie mehr :cool:
Und jetzt meint Sie bestimmt auch noch Sie wäre charmant. Typisch älter Frau :o

Aber bedenke:
Was einmal genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel alleine nicht korrigieren :D
Dazu sage ich jetzt besser nichts :ugly:

Prügel helfen immer !! Egal unter welchen Voraussetzungen:o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.669
128
Pott
Doro aus Prinzip nicht getippt. Offiziell war sie glaube ich auch noch nicht zwei Jahre hintereinander da. Muss auch echt nicht sein.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Also Btb, Doro und Jinjer;-) Jinjer ist top;-) Rest Flop

Oder halt einfacher: Btb, Thundermother, Jinjer

Mich hat es nicht gewundert, dass es keinen wundert :ugly:
Na ja, der kam mir aufm Weg entgegen, sichtlich angeschickert, plapperte was von Holder Maid, steckte eben seine Nase in meinen Ausschnitt und brüllte "Wacken".
Ich war zu perplex zum Reagieren und bemüht, das zu beenden, bevor +1 das mitbekommt.

:eek::rolleyes::mad:

smi
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Kann mir zufällig jemand helfen? Ich hab grade meine Tipps gesendet und versuche jetzt diese Liste mit den Namen zu posten, doch irgendwie wird mir ständig eine Nachricht angezeigt dass ich keine Posts mit Link posten kann weil ich irgendwelche Anforderungen nicht erfülle. Was kann man da tun?
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
943
108
32
Hinweis für den 06.12.:


Drei Bands - alle dürften nicht an Steinigungen teilnehmen.
A: Symphonic Metal
B: Heavy Metal
C: Metalcore / Groove Metal


Letzere hat noch nicht in Wacken gespielt.



- drei angekündigte Band => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Strawman 11:35
popofletscher 11:39
Frankenstolz 11:noch was
Doc 12:05
Noppel 12:08
Mugwump 12:25
Sava 12:32
Zorpad 12:34Uhr
Vogelwiese 12:49 :ugly:
Wacken_Spider 13:30
alicekubbi 13:34
ps0674 13:44
Irdeto 13:57
kecks 14:38
Juli 14:59