Strawman
W:O:A Metalgod
Wieder nichts. Aber egal, dabei sein ist alles!
Thrash, Heavy und Speed bin ich dabei.Haben ja schon ziemlich viel davon, erstmal muss das death genre bedient werden und selbstverständlich der trash und heavy, speed bereich, da ists eher übersichtlich stand jetzt. Danach bekommst wieder classic rock![]()
Ich komm immer nur auf Bands die sich selbst bestätigt habenWieder nichts. Aber egal, dabei sein ist alles!
Sag mal, wie kommt ihr bei The Vintage Caravan bitte auf Prog?
Psychedelic ist das und Blues und Classic ja, aber doch nicht Prog?
bei Wikipedia steht:
„Laut Fred Thomas von Allmusic sei die Gruppe durch Classic Rock, frühen Metal, Progressive Rock und Boogie-Woogie beeinflusst worden.“
Aber halt nur beeinflusst, für mich spielen die kein Prog...
Sei es drum, wieder 1 Punkt
wird scheinbar zum Standard![]()
Auf Prog wäre ich bei Vintage Caravan auch nicht gekommen. Hatte Blue Öyster Cult getippt.Sag mal, wie kommt ihr bei The Vintage Caravan bitte auf Prog?
bei Wikipedia steht:
„Laut Fred Thomas von Allmusic sei die Gruppe durch Classic Rock, frühen Metal, Progressive Rock und Boogie-Woogie beeinflusst worden.“
Mit der Trefferquote hast du natürlich recht.2 aus 3 ist doch schon ne ordentliche Genre-Trefferquote
aber stimmt schon, classic rock und prog sind irgendwie schon diametral. Classic is ja eher so "es bleibt alles wie es is un es ändert sich hier garnix" und prog eher so "bähbuäh ekelhaf"
Nachtschicht?Auf Prog wäre ich bei Vintage Caravan auch nicht gekommen. Hatte Blue Öyster Cult getippt.
Außerdem bei den Metalcore Bands auf Becoming The Archetype oder The Acacia Strain
Die letzte Band (aus purer Ahnungslosigkeit, aber hätte von der Beschreibung gepasst) wären Faith No More gewesen.![]()
Sag mal, wie kommt ihr bei The Vintage Caravan bitte auf Prog?
bei Wikipedia steht:
2 aus 3 ist doch schon ne ordentliche Genre-Trefferquote
aber stimmt schon, classic rock und prog sind irgendwie schon diametral. Classic is ja eher so "es bleibt alles wie es is un es ändert sich hier garnix" und prog eher so "bähbuäh ekelhaf"
The Vintage Caravan sind doch wohl klasse0 Punkte, hatte u.A. auf Uriah Heep getippt.
Die drei Bands selbst sind erneut völlig uninteressant für mich - läuft!![]()
Mag sein, bisher hat mich deren Musik nicht so überzeugt, dass ich da großartig Zeit investieren wollte. Ich mag mich täuschen, aber allein vom Stil her ist das eh nur was, was ich mir anschaue, wenn nix anderes läuft und ich gerade vor Ort bin...The Vintage Caravan sind doch wohl klasse![]()