Bin auch für MachineHead und Slayer heuteSo. Heute dann mal bitte was von meiner Wunschliste.![]()
So. Heute dann mal bitte was von meiner Wunschliste.![]()
Ihr TräumerBin auch für MachineHead und Slayer heute![]()
Nein nein, so dann auch nicht. Slayer gerne am Nikolaus! Machine Head von mir aus auch. Die würde ich gerne nochmal sehen.Bin auch für MachineHead und Slayer heute![]()
ICH nicht! Das weißt Du auch. Du bist von uns beiden der größere Träumer.Ihr Träumer![]()
TräumerNein nein, so dann auch nicht. Slayer gerne am Nikolaus! Machine Head von mir aus auch. Die würde ich gerne nochmal sehen.
Ich würde mir sehr WASP wünschen. Das wär n Knaller!
Oder Uriah Heep.
StimmtICH nicht! Das weißt Du auch. Du bist von uns beiden der größere Träumer.![]()
Bei mir ist die Konstanz auch vorhandenes gibt wenige Konstanten im Leben - außer meinen Punktestand beim Tippspiel.
Verdammter Mist...
Ohja! WASP! Bitte dann mit Crimson Idol Set!Nein nein, so dann auch nicht. Slayer gerne am Nikolaus! Machine Head von mir aus auch. Die würde ich gerne nochmal sehen.
Ich würde mir sehr WASP wünschen. Das wär n Knaller!
Oder Uriah Heep.
Ich habe dich jetzt überholtBei mir ist die Konstanz auch vorhanden
Jeden Tag nur ein Punkt![]()
Ich würde ein best Of bevorzugen, aber im Endeffekt... die ersten Platten waren alle super! Die neueren kenne ich noch nicht so gut.Ohja! WASP! Bitte dann mit Crimson Idol Set!![]()
Ja, ich weiß und komm auch nicht hin zu denen.Mein Traum spielt am 10.07 in Vancouver![]()