Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Ich würde ein best Of bevorzugen, aber im Endeffekt... die ersten Platten waren alle super! Die neueren kenne ich noch nicht so gut.

Ich mag anderes Zeug auch, aber das Crimson Idol ist nun mal das absolute Gott-Album!

Geht ja glaube ich auch nur etwas über ne Stunde. Dafür kommen dann als Zugabe noch Wild Child und Co! :cool:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.396
1.196
108
33
Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass morgen was „schlechtes“ bzw. was zum aufregen kommt wie bosshoss oder so und dann slayer tatsächlich schon zu Nikolaus als einzelne band kommt. Wenn RaR die Freigabe schon hat sie zu bestätigen sollte wacken sie bestimmt auch haben :ugly:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.760
6.407
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass morgen was „schlechtes“ bzw. was zum aufregen kommt wie bosshoss oder so und dann slayer tatsächlich schon zu Nikolaus als einzelne band kommt. Wenn RaR die Freigabe schon hat sie zu bestätigen sollte wacken sie bestimmt auch haben :ugly:
Bosshoss als einzelbestätigung trauen sie sich nicht :o :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Alle ausgeschlafen? Ja? Ich nicht. Aber nun gut:

3 Bands, alle waren schon mindestens einmal beim W:O:A dabei. Alle kommen aus Europa.
Die Vorspeise ist Totenstahl, während wir zum Hauptgang Pagan / Folk Metal reichen. Als Dessert gibt es dann noch Gothic. Wohl bekomms!

• Like
Reaktionen: juli080691