Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.064
84.579
168
Hansestadt
Ich sponsere ne Kiste Westerwald bräu :D
Schmeckt das?o_O Sind ja nur kleine Flaschen, also mach mal lieber zwei Kisten.:o

Offensichtlich schon!
Definiere Bühnenbereich, und warum ist das so ein Problem, wo doch sonst fast alles möglich ist?

Summerbreeze könnte noch sein - das ist größer als das Full Force ;)
Hm, da kann ich mir die Onkelz nicht so richtig vorstellen...o_O

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.057
10.092
130
Göttingen
Definiere Bühnenbereich, und warum ist das so ein Problem, wo doch sonst fast alles möglich ist?

Ja das frage ich mich halt auch! Aber Fakt ist, dass man im vorderen Infield nirgendwo vernünftig gemischte Longdrinks bekommt. Vor allem nicht, seit der edle Captain Morgan-Stand durch diesen schwulen Jägermeister-Hirsch ersetzt wurde. Dieses Jahr gab es am Stand zwischen der Harder under der Faster zwar Cocktails, aber das war buntes Zuckerwasser mit praktisch keinem Alkohol. Nichtmal die Becher konnte man nachher weiter verwenden, weil die dick mit Zucker verklebt waren. Von den unmöglichen Preisen mal ganz zu schweigen. An die Stelle gehört ein Longdrink-Stand. Die Basics würden ja schon reichen: Captain Cola, Jacky Cola, Gin Tonic, Locki Energy. Mit Brutz & Brakel-mäßiger Mische.

Ich wünschte nur, das würde mal einer den Veranstaltern mitteilen! :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.064
84.579
168
Hansestadt
Ja das frage ich mich halt auch! Aber Fakt ist, dass man im vorderen Infield nirgendwo vernünftig gemischte Longdrinks bekommt. Vor allem nicht, seit der edle Captain Morgan-Stand durch diesen schwulen Jägermeister-Hirsch ersetzt wurde. Dieses Jahr gab es am Stand zwischen der Harder under der Faster zwar Cocktails, aber das war buntes Zuckerwasser mit praktisch keinem Alkohol. Nichtmal die Becher konnte man nachher weiter verwenden, weil die dick mit Zucker verklebt waren. Von den unmöglichen Preisen mal ganz zu schweigen. An die Stelle gehört ein Longdrink-Stand. Die Basics würden ja schon reichen: Captain Cola, Jacky Cola, Gin Tonic, Locki Energy. Mit Brutz & Brakel-mäßiger Mische.

Ich wünschte nur, das würde mal einer den Veranstaltern mitteilen! :o
Hm, hab da nie so drauf geachtet, weil ich im Infield meist keinen Schnaps trinke. Ich erinnere mich nur an den bei der Partystage. Diese albernen Mischen sind ja ein weit verbreitetes Problem, weshalb ich lieber Bier trinke. Mische dann lieber im Camp...
Ausnahme natürlich Brutz und Brakel, wobei das Resultat dann doch sehr erschütternd war...:ugly:

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
664
246
68
Unabhängig davon ob man die onkelz mag oder nicht soll

Ich glaube und hoffe, dass die Wackenleute aus dem Rammstein-Jahr gelernt haben und nicht wieder eine Band buchen wo die Gefahr besteht, dass einige Leute sich nur die eine Band anschauen wollen und anschließend verschwinden.

Ich halte die Gefahr gerade in diesem Jahr für nicht besonders groß. Es kaufen doch nicht 75.000 Leute eine Karte für 220 € ohne zu wissen wer spielt, und nur weil dann zufällig die Onkels spielen, gehen sie anschließend nach Hause?
Es laufen viele merkwürdige Gestalten in Wacken rum, aber so merkwürdig nun auch wieder nicht :o

• Like
Reaktionen: stormwarrior78

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Fakt ist, denke ich, dass wenn sie deutsche Festivals spielen sollten eigentlich nur wacken infrage kommen kann. Das breeze und das Full Force halte ich für zu klein Bzw die Onkelz für zu teuer. Zumal wäre das eher ein untypisches booking , auch wenn das Force gesagt hat , es stellt sich breiter auf. RaR/RiP sind in der oberen Zeile schon gut besetzt und ich kann mir die da auch nicht so wirklich vorstellen (zumal mit den Ärzten schon ne große deutsche Band da ist). FKP wird die glaub ich auch nicht buchen, da käme auch wenn nur das highfield infrage, Hu/So hat die Headliner Zeile mehr als voll. Hab ich noch ein Festival Vergessen? Vielleicht spielen sie am Ende auch gar nicht in Deutschland sondern nur „Ausland“