Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Moin zusammen,
wahrscheinlich geht hier gleich ein Shitstorm wegen meiner Frage los, aber wer kann meinen Namen in die Tippliste einfügen - bzw. wie kann ich ihn einfügen?
Ich würde auch gerne wieder mitmachen!

PS: Ich hatte letztes mal Eskimo Callboy als Geheimtipp :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
Puh, du hast mich jetzt aber
Moin zusammen,
wahrscheinlich geht hier gleich ein Shitstorm wegen meiner Frage los, aber wer kann meinen Namen in die Tippliste einfügen - bzw. wie kann ich ihn einfügen?
Ich würde auch gerne wieder mitmachen!

PS: Ich hatte letztes mal Eskimo Callboy als Geheimtipp :)
schreib bitte Schmuh eine PN (Unterhsltung) das er dich einfügen möge.

The_Demon

29 März 2017
39.437
71.819
130
26
Thüringen
So das Hellfest hat abgeliefert.

Dabei sind z.B. die Böhsen Onkelz die nächstes Jahr kein Matapaloz veranstalten.
Sie spielen 3-4 andere Festivals. Ich kann mir vorstellen, dass sie in Wacken Headliner sein werden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.050
84.561
168
Hansestadt
Dabei sind z.B. die Böhsen Onkelz die nächstes Jahr kein Matapaloz veranstalten.
Sie spielen 3-4 andere Festivals. Ich kann mir vorstellen, dass sie in Wacken Headliner sein werden.
Das würde aber bedeuten, dass man wohl wieder nix Größeres an Land ziehen konnte, was diverse Leute enttäuschen dürfte...

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
So das Hellfest hat abgeliefert.

Handbei noch mal der orgnialwortlaut von der Onkelz Facebook Page: Wir haben Angebote diverser Festivals in Deutschland und dem restlichen Europa. 2-3 davon würden wir gerne spielen, das HELLFEST haben wir gerade zugesagt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.050
84.561
168
Hansestadt
Ich weiß gar nicht, was sich die Leute aufregen? Wer hat denn die Katze im Sack gekauft?
Wenn man sie nicht mag, dann ist das so. Sind dann halt neben Sabaton, Powerwolf und Within Tempation eine weitere schlechte Band im oberen Überschriftenbereich...

• Like
Reaktionen: Wackzilla

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.147
12.139
130
34
Rheinhessen
Ich weiß gar nicht, was sich die Leute aufregen? Wer hat denn die Katze im Sack gekauft?
Wenn man sie nicht mag, dann ist das so. Sind dann halt neben Sabaton, Powerwolf und Within Tempation eine weitere schlechte Band im oberen Überschriftenbereich...
Ich wusste nicht, dass du die onkelz schlecht findest?

• Like
Reaktionen: Doc Rock

The_Demon

29 März 2017
39.437
71.819
130
26
Thüringen
Bei Facebook hab ich jetzt auch schon die ersten Diskussionen dazu gefunden.
Bis jetzt ist nichts bestätigt. Aber eine schlechte live Band sind die Onkelz nicht....

Lugburz_

21 Dez. 2013
453
45
73
Mit dem Unterschied, dass die Onkelz wohl teilweise ein Publikum anziehen, was ich (und ich sicher auch andere) ungerne auf Metalfestivals sehe(n). Wobei die Tickets ja schon ausverkauft sind, ein zweites Rammstein-Jahr sollte deshalb wohl nicht passieren.
Das Hellfest hat aber einige Fische bestätigt, die ich auch gerne auf dem Acker sehen würde (Cult of Luna, The Ocean, Tool etc.).
Bin gespannt auf den Kalender.

juli080691

14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Ich habe nichts gegen die Onkelz an sich, als Fußball Fan kommt man ohnehin nicht an denen vorbei. Aber ich glaube, die würden wacken nicht gut tun. Auch wenn es natürlich Sinn macht , gerade beim Jubiläum zu spielen :ugly: