Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Mit dem Unterschied, dass die Onkelz wohl teilweise ein Publikum anziehen, was ich (und ich sicher auch andere) ungerne auf Metalfestivals sehe(n). Wobei die Tickets ja schon ausverkauft sind, ein zweites Rammstein-Jahr sollte deshalb wohl nicht passieren.
Das Hellfest hat aber einige Fische bestätigt, die ich auch gerne auf dem Acker sehen würde (Cult of Luna, The Ocean, Tool etc.).
Bin gespannt auf den Kalender.

Tool sind exklusiv bei rar , das wird leider nichts. Kiss vielleicht?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.183
7.707
118
Ich weiß gar nicht, was sich die Leute aufregen? Wer hat denn die Katze im Sack gekauft?
Wenn man sie nicht mag, dann ist das so. Sind dann halt neben Sabaton, Powerwolf und Within Tempation eine weitere schlechte Band im oberen Überschriftenbereich...

Verstehe auch nicht, warum sich die Leute aufregen.

Wenn sie "der alten Tage wegen" kommen, ist es eine konsequente Buchung, unabhängig ob man sie gut findet oder nicht.
Wenn sie nicht kommen, wurde sich wieder unnötig aufgeregt.

• Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.049
84.560
168
Hansestadt
Ich wusste nicht, dass du die onkelz schlecht findest?
Mach ich auch nicht. Kam das so rüber?o_O
Ich meinte viel mehr, dass es immer Leute geben wird, die die oberen Bands nicht gut finden und nicht haben wollen. So wie ich halt Sabaton und diese ganze Noch-ein-Bier-Fanschar nicht brauche.
Das Problem ist halt, dass es wohl immer schwieriger wird, da oben eine Band zu platzieren, auf die sich (fast) alle einigen können...

Bei Facebook hab ich jetzt auch schon die ersten Diskussionen dazu gefunden.
Bis jetzt ist nichts bestätigt. Aber eine schlechte live Band sind die Onkelz nicht....
Absolut nicht, ich hab die nie schlecht gesehen...

Mit dem Unterschied, dass die Onkelz wohl teilweise ein Publikum anziehen, was ich (und ich sicher auch andere) ungerne auf Metalfestivals sehe(n). Wobei die Tickets ja schon ausverkauft sind, ein zweites Rammstein-Jahr sollte deshalb wohl nicht passieren.
Das Hellfest hat aber einige Fische bestätigt, die ich auch gerne auf dem Acker sehen würde (Cult of Luna, The Ocean, Tool etc.).
*gähn* Das Argument der komigen Onkelzfans ist aber nun wirklich überholt.
1. ist das Festival eh ausverkauft o_O
2. sollte man nicht so tun, als ob das Fanvolk bei den Onkelz nur dumpfe Spacken sind :rolleyes:
3. rennen in Wacken eh schon zig Leute rum, die man nicht gerade als Metalpublikum bezeichnen kann :o
4. ist doch noch gar nix fix ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.147
12.139
130
34
Rheinhessen
Unabhängig davon ob man die onkelz mag oder nicht soll
Ich glaube und hoffe, dass die Wackenleute aus dem Rammstein-Jahr gelernt haben und nicht wieder eine Band buchen wo die Gefahr besteht, dass einige Leute sich nur die eine Band anschauen wollen und anschließend verschwinden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.147
12.139
130
34
Rheinhessen
Mach ich auch nicht. Kam das so rüber?o_O
Ich meinte viel mehr, dass es immer Leute geben wird, die die oberen Bands nicht gut finden und nicht haben wollen. So wie ich halt Sabaton und diese ganze Noch-ein-Bier-Fanschar nicht brauche.
Das Problem ist halt, dass es wohl immer schwieriger wird, da oben eine Band zu platzieren, auf die sich (fast) alle einigen können...

Absolut nicht, ich hab die nie schlecht gesehen...

*gähn* Das Argument der komigen Onkelzfans ist aber nun wirklich überholt.
1. ist das Festival eh ausverkauft o_O
2. sollte man nicht so tun, als ob das Fanvolk bei den Onkelz nur dumpfe Spacken sind :rolleyes:
3. rennen in Wacken eh schon zig Leute rum, die man nicht gerade als Metalpublikum bezeichnen kann :o
4. ist doch noch gar nix fix ;)
Für mich kam das so rüber.
Deshalb habe ich ja nachgefragt, weil du ja schon auf mehreren Konzerten der Onkelz warst. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
92.049
84.560
168
Hansestadt
(...) wo die Gefahr besteht, dass einige Leute sich nur die eine Band anschauen wollen und anschließend verschwinden.
Ist doch gut, ist mehr Platz für die restlichen Leute zum Campen und im Biergarten werden mal Sitzplätze frei.:D

Aber ich glaube, die würden wacken nicht gut tun.
Um das Festival zu retten und teilweise dorthin zu bringen, wo es jetzt ist, waren sie aber gut genug.o_O
Was würde Wacken denn gut tun?o_O

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.183
7.707
118
Ich glaube und hoffe, dass die Wackenleute aus dem Rammstein-Jahr gelernt haben und nicht wieder eine Band buchen wo die Gefahr besteht, dass einige Leute sich nur die eine Band anschauen wollen und anschließend verschwinden.

Ich glaube, ganz vermeiden lässt sich das nicht :o

Wenn die Onkelz zwar sagen, dass sie eine handvoll Festivals spielen, grenzt das die Möglichkeiten doch irgendwo ein.
Die spielen nämlich nicht für 5 Mark....

SAVA

4 Aug. 2014
92.049
84.560
168
Hansestadt
Longdrinks im Bühnenbereich.
Die Band kenn ich noch gar nicht!o_O Ist das wieder so eine neue Superband von Euch?:o
Oder meinst Du tatsächlich einfach nur Getränke? Das dürfte ja kein Problem für Euch sein... Vielleicht sollte Ihr auch erstmal mit richtigem Bier anfangen und Euch langsam zu den harten Sachen vorarbeiten.:p

SAVA

4 Aug. 2014
92.049
84.560
168
Hansestadt
Wenn die Onkelz zwar sagen, dass sie eine handvoll Festivals spielen, grenzt das die Möglichkeiten doch irgendwo ein.
Die spielen nämlich nicht für 5 Mark.
Ich würde jetzt einfach mal With Full Force und Wacken tippen. Mehr fällt mir gar nicht ein, was halbwegs passt und eine entsprechende Größe hat...

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Die Band kenn ich noch gar nicht!o_O Ist das wieder so eine neue Superband von Euch?:o
Oder meinst Du tatsächlich einfach nur Getränke? Das dürfte ja kein Problem für Euch sein... Vielleicht sollte Ihr auch erstmal mit richtigem Bier anfangen und Euch langsam zu den harten Sachen vorarbeiten.:p

Ich sponsere ne Kiste Westerwald bräu :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.056
10.092
130
Göttingen

Nein, eben nicht! Darum geht es ja!

Oder meinst Du tatsächlich einfach nur Getränke? Das dürfte ja kein Problem für Euch sein...

Offensichtlich schon!

Vielleicht sollte Ihr auch erstmal mit richtigem Bier anfangen und Euch langsam zu den harten Sachen vorarbeiten.:p

Nein, eben nicht! Darum geht es ja!