Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Keine Sorge, Geld ist genug da.:o

Ich erkenn diese Leute an der Nase und der Haarlänge.:cool:
Oder einfach daran, dass sie ein Ticket gekauft haben, weil man sowas macht, wenn man die spielenden Bands gut findet.o_O
Zu einem Festival mit Grand Magus, Armored Saint, Riot V, Sorcerer, Argus, High Spirits, Desaster, Air Raid, Lik, Solstice, Screamer, Striker, Deathite, Nightingale und Jon Olivas Pain gehen halt Leute mit Geschmack.:cool:
Haarlänge? Dann bist du ja raus! :D

Aber sowashaben die Keep It True Leute ja auch gedacht, bis dann dieses eine Jahr die ganzen Asis da waren! :D

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Slayer bestätigen Download Festival. Sind also unter live Nation und im Juni in Europa. Macht es für wacken eher unwahrscheinlich oder?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.094
84.620
168
Hansestadt
Haarlänge? Dann bist du ja raus! :D

Aber sowashaben die Keep It True Leute ja auch gedacht, bis dann dieses eine Jahr die ganzen Asis da waren! :D
Ich kann nicht raus sein, ich hab nämlich den Schlüssel für die Halle!:p

Paar Asis haste überall, aber dafür gibt's ja Security. Und wer vor 22 Uhr hart voll ist, fliegt auch... Ok, dann bin ich wirklich raus...:ugly:

• Like
Reaktionen: saroman

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.483
71.867
130
26
Thüringen
Slayer bestätigen Download Festival. Sind also unter live Nation und im Juni in Europa. Macht es für wacken eher unwahrscheinlich oder?
Sind ja auch schon beim Graspop, das ja über Live Nation läuft.
Sie sind aber auch beim Hellfest was nicht über Live Nation läuft.
Also nicht wahrscheinlicher und nicht unwahrscheinlicher als vorher...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.197
128
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
Da iss datt Ding!

Der Headliner hat sich selber bestätigt!!!

Und das sogar für alle Tage von MI bis SA!

Blechblos'n!

• Like
Reaktionen: SAVA