Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
258
99
73
Nicht ganz der richtige Thread - dennoch: Ich brauche (und hoffe mal auf) eure Hilfe/Einschätzung - geht um ein Geschenk:

Denkt ihr, dass Maiden 2019 noch einige Termine der Legacy of the Beast Tour in Europa spielt oder hat sich das mit der Ankündigung für Nordamerika erledigt?

juli080691

14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Nicht ganz der richtige Thread - dennoch: Ich brauche (und hoffe mal auf) eure Hilfe/Einschätzung - geht um ein Geschenk:

Denkt ihr, dass Maiden 2019 noch einige Termine der Legacy of the Beast Tour in Europa spielt oder hat sich das mit der Ankündigung für Nordamerika erledigt?

Dürfte sich ziemlich erledigt haben. Die Tour ist sehr ausgedehnt

juli080691

14 Feb. 2018
2.405
1.199
108
33
Bin mal gespannt ob live Nation am Montag noch slayer für Rock am Ring/Rock im Park ankündigt und ob sie die exklusiv haben. Glaube/hoffe, dass man sich die teilt , dann kann ich sie nächstes Jahr noch zwei mal sehen bevor sie abtreten

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.091
84.616
168
Hansestadt
Hm...ich finde ja, @SAVA sollte ein eigenes Festival veranstalten un es dann Sava Tage nennen! :o
Es würden zumindest nur ausgewählte Top-Bands spielen und jeder qualitätsbewusste Metaller würde vor Freude Tränen in den Augen haben...

Aber aber aber, da darf dann doch keiner von uns Untrven rein :o
Also irgendwie niemand :confused:
Es dürfen alle hin, die die Bands mögen und zu würdigen wissen. So, wie es sich gehört. Dämliches Eventpublikum, das seine Pommesgabel in die Luft reckt und glaubt, es wäre Metal, darf zu Hause bleiben und Metal-Schlager hören. :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Es würden zumindest nur ausgewählte Top-Bands spielen und jeder qualitätsbewusste Metaller würde vor Freude Tränen in den Augen haben...

Es dürfen alle hin, die die Bands mögen und zu würdigen wissen. So, wie es sich gehört. Dämliches Eventpublikum, das seine Pommesgabel in die Luft reckt und glaubt, es wäre Metal, darf zu Hause bleiben und Metal-Schlager hören. :cool:

Du wirst keine Gage für Bands haben, weil die Abgaben für die obercoolen Namensrechte so hoch sind! :o

Woran erkennst du denn, wer Bands zu würdigen weiß und wer nicht?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen

Viel wichtiger als die Bands ist doch eh die Frage, welches Bier es gibt :o

SAVA

4 Aug. 2014
92.091
84.616
168
Hansestadt
Du wirst keine Gage für Bands haben, weil die Abgaben für die obercoolen Namensrechte so hoch sind! :o

Woran erkennst du denn, wer Bands zu würdigen weiß und wer nicht?
Keine Sorge, Geld ist genug da.:o

Ich erkenn diese Leute an der Nase und der Haarlänge.:cool:
Oder einfach daran, dass sie ein Ticket gekauft haben, weil man sowas macht, wenn man die spielenden Bands gut findet.o_O
Zu einem Festival mit Grand Magus, Armored Saint, Riot V, Sorcerer, Argus, High Spirits, Desaster, Air Raid, Lik, Solstice, Screamer, Striker, Deathite, Nightingale und Jon Olivas Pain gehen halt Leute mit Geschmack.:cool:

• Like
Reaktionen: saroman

Waldi

24 Nov. 2001
52.020
16.397
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Sorge, Geld ist genug da.:o

Ich erkenn diese Leute an der Nase und der Haarlänge.:cool:
Oder einfach daran, dass sie ein Ticket gekauft haben, weil man sowas macht, wenn man die spielenden Bands gut findet.o_O
Zu einem Festival mit Grand Magus, Armored Saint, Riot V, Sorcerer, Argus, High Spirits, Desaster, Air Raid, Lik, Solstice, Screamer, Striker, Deathite, Nightingale und Jon Olivas Pain gehen halt Leute mit Geschmack.:cool:

Ich wäre da dabei. :)
Und 95% aus dem Deaf Forever Forum vermutlich auch. :D

• Like
Reaktionen: SAVA