Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du hast eine Band? :ugly:
Tatsächlich ja. Ist aber eher eine Altherrenkombo.

Wir spielen uns so wild durch die Rockgeschichte von allem was. Einfach nur ne muckergruppe. Wir haben Spaß, aber es geht mehr um die Sache als um was wirklich ernstes. Aber Spaß haben wir. XD

Aber falls ihr trotzdem Mal wen sucht... :o
Zur Not machen wir auch den headliner. :o:ugly:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Tatsächlich ja. Ist aber eher eine Altherrenkombo.

Wir spielen uns so wild durch die Rockgeschichte von allem was. Einfach nur ne muckergruppe. Wir haben Spaß, aber es geht mehr um die Sache als um was wirklich ernstes. Aber Spaß haben wir. XD

Aber falls ihr trotzdem Mal wen sucht... :o
Zur Not machen wir auch den headliner. :o:ugly:
Also ich meine natürlich folgendes:

Wir sind der neue heiße scheiß und werden bald auf allen Plakaten ganz oben stehen.

Und wenn ihr uns nicht bucht, dann werdet ihr ewig als diejenigen bekannt sein, die uns verloren haben.

(Ich denke, du verstehst dieses "Zitat"... Falls nicht, Guck nochmal bohemian rhapsody. :ugly:)

• Like
Reaktionen: alicekubbi