Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.159
7.175
128
63
53 km zum Holyground
Nromal schon, ziehen aber halt immer noch mehr Leute als zB Hammerfall, wenn auch andere! Gut und Running Wild weiß ich eh nicht warum die so weit oben stehen. Versauen sich das aber auch nicht durch normale Touren!
Das ist doch nur noch Nostalgie. HammerFall ist ja auch vollkommen unterbewertet.( Haben mir meine Musik zurückgegeben).
RW hat die einzelnen Lieder klasse gespielt. Die gesamte Art und Weise war leider vollkommen daneben.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist doch nur noch Nostalgie. HammerFall ist ja auch vollkommen unterbewertet.( Haben mir meine Musik zurückgegeben).
RW hat die einzelnen Lieder klasse gespielt. Die gesamte Art und Weise war leider vollkommen daneben.
Nostalgie, unterbewertet oder was auch immer ist dafür doch völlig egal, für solche Einschätzungen gibt es ja Zahlen! Unterbewertet habe ich mehr als ein Regal voll:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Priest war ohne Druck und hat "mich" sehr gelangweilt.
Running Wild hat durch die Pausen nach "JEDEM" Lied den GIG komplett getötet. Es ist dadurch überhaupt keine Stimmung aufgekommen und Rolfi beschwert sich auch noch drüber.

2012 war schon eine Frechheit der nur noch gesteigert wurde durch die letzte Tour ( Auftritt in HH war eine Katastrophe)
Und ich fand die mal richtig Gut !
Stimmt. Judas Priest war relativ lahm, die dürften bald gerne Mal in würde abtreten.

Aber falsch. Der Gig von den Scorpions in HH war nicht Katastrophal.

Der war völlig okay! Nichts weltbewegendes, aber absolut okay! Ne glatte 3.