Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.042
168
Hansestadt
Mag ja alles sein ;)
Aber doch nicht die "Scorpions" o_O Die sind vor 20 oder 30 Jahren mal ganz groß gewesen.
Heute hat diese Band doch nur noch Zeltniveau :D
Ich hab nix von den Scorpions gesagt.
Du und ich, wir beide wissen aber, dass da schon eine große Erwartungshaltung vorliegt und ein Major-Festival bitte auch eine Band bringen sollte, die würdevoll und gerechtfertigt ganz obn stehen darf...
Ob wir die brauchen, steht ja auf einem anderen Papier...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.238
130
25
Thüringen
Ich Frage mich wieso die Scorpions in Deutschland so einen schlechten Ruf haben. In Amerika und Australien füllen die immmernoch Stadien.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Was war mit denen???
Priest war ohne Druck und hat "mich" sehr gelangweilt.
Running Wild hat durch die Pausen nach "JEDEM" Lied den GIG komplett getötet. Es ist dadurch überhaupt keine Stimmung aufgekommen und Rolfi beschwert sich auch noch drüber.
Ich Frage mich wieso die Scorpions in Deutschland so einen schlechten Ruf haben. In Amerika und Australien füllen die immmernoch Stadien.
2012 war schon eine Frechheit der nur noch gesteigert wurde durch die letzte Tour ( Auftritt in HH war eine Katastrophe)
Und ich fand die mal richtig Gut !