Zu Def Leppard und Bon Jovi hat er nix gesagt![]()
Zu Def Leppard und Bon Jovi hat er nix gesagt![]()
Ja ja, auf den guten Jon hoffe ich ja auch.
Den habe ich noch nie live gesehen und die Gelegenheit wäre gerade gut.
Glauben kann ich aber nicht dran, hoffen schon.![]()
Raus hierDef Leppard brauch ich aber wirklich überhaupt nicht. Ebenso wie ZZ Top.
Def Leppard ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat und ZZ Top waren letztes Jahr auch schon angefragt.Def Leppard brauch ich aber wirklich überhaupt nicht. Ebenso wie ZZ Top.
Ich glaube ZZ Top spielt nächstes Jahr auf den Jazz Open in Stuttgart wenn ich das richtig im Kopf habeDef Leppard ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat und ZZ Top waren letztes Jahr auch schon angefragt.
Umso wahrscheinlicher oder?Ich glaube ZZ Top spielt nächstes Jahr auf den Jazz Open in Stuttgart wenn ich das richtig im Kopf habe![]()
Es ging ihm ja nicht um die Wahrscheinlichkeit sondern darum das er sie nicht willDef Leppard ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat und ZZ Top waren letztes Jahr auch schon angefragt.
Jazz-Festival? Oh mein Gott...Ich glaube ZZ Top spielt nächstes Jahr auf den Jazz Open in Stuttgart wenn ich das richtig im Kopf habe![]()
Was schreibst Du eigentlich hier ??Jazz-Festival? Oh mein Gott...
Na, ich glaube es gibt ein Special Panzer-Batallion-Set als Headliner mit Noch-ein-Bier in der 30-Minuten-Version...![]()
Er ist doch eh nicht da, spielt ja also keine RolleEs ging ihm ja nicht um die Wahrscheinlichkeit sondern darum das er sie nicht will![]()