Popofletscher
W:O:A Metalhead
Och, wir haben nächstes Jahr einige Shows, die es nur bei uns geben wird.
Bitte, bitte Beyond the black ♥♥♥
Och, wir haben nächstes Jahr einige Shows, die es nur bei uns geben wird.
In solchen Fällen sage ich gar nichts. Ich kann dann ja auch nicht sagen "darf ich nicht sagen", da riecht ja jeder was im Busch ist. Lügen ist aber auch Quatsch. Also: Nix.Okay damit eindeutighätte ja sein können, dass man das sagen musste oder so. Aber ich bin gespannt was ihr so drauf habt noch
![]()
In solchen Fällen sage ich gar nichts. Ich kann dann ja auch nicht sagen "darf ich nicht sagen", da riecht ja jeder was im Busch ist. Lügen ist aber auch Quatsch. Also: Nix.
Mir persönlich geht es nicht mal um ein Mega Headliner für mich sollte das Wacken aber 3-5 Bands mit bringen die solo schon 60+ kosten. Für nur mittelklasse Bands kann ich auch für weniger geld aufs Force oder Summer Brezze fahren.
Ergo: wenn ich jetzt 554 Bands nenne und du nix sagst kann ich davon ausgehen das sie auch gebucht werden![]()
Bitte, bitte Beyond the black ♥♥♥
Ich fand das Breeze sehr sehr angenehm muss ich sagen. Deppen gibt es überall.Und beim Summer Breeze nervt mich irgendie schon im Vorraus hart die Haltung vieler, sie wären irgendwie viel trver/besser/härter/echter als Wacken Fans mit ihrem Summer Breeze. Sowas habe ich schon oft genug erlebt!
Und beim Summer Breeze nervt mich irgendie schon im Vorraus hart die Haltung vieler, sie wären irgendwie viel trver/besser/härter/echter als Wacken Fans mit ihrem Summer Breeze. Sowas habe ich schon oft genug erlebt!
Der Lard war die letzten Jahre doch gar nicht mehr auf dem Breeze, weil er etzedla die Schanze nicht mehr alleine lassen kann für mehrere Tagen. Und wir könnten uns die extra Security und den Ofenkäse nicht leisten.Weil der Drachenlord auch auf das Festival fährt! Allein diese Tatsache hebt es in ganz andere Dimensionen.
@Wacken-Jasper Ladet eure Lordschaft doch mal aufs WOA ein, dann hättet ihr endlich das Prädikat "Besonders Meddl"
Außerdem kenn ich wohl 554 Bands, hab extra nachgezählt...
Der Lard war die letzten Jahre doch gar nicht mehr auf dem Breeze, weil er etzedla die Schanze nicht mehr alleine lassen kann für mehrere Tagen. Und wir könnten uns die extra Security und den Ofenkäse nicht leisten.![]()
Ich fand das Breeze sehr sehr angenehm muss ich sagen. Deppen gibt es überall.![]()
Die beiden Male, die ich auf dem Breeze war, bin ich tatsächlich keinem einzigen Idioten begegnet.Joa sicher...es trägt halt nur nicht sonderlich zu meinem Wunsch bei, da unbedingt mal hin zu fahren!
(Sama, is meine Mail nicht angekommen?)
Im 4 Sterne Hotel ist das aber eigentlich soDie beiden Male, die ich auf dem Breeze war, bin ich tatsächlich keinem einzigen Idioten begegnet.
Da war nur ein verkaterter Schweizer. Der war aber nettIm 4 Sterne Hotel ist das aber eigentlich so
Das mit den Idioten![]()
In solchen Fällen sage ich gar nichts. Ich kann dann ja auch nicht sagen "darf ich nicht sagen", da riecht ja jeder was im Busch ist. Lügen ist aber auch Quatsch. Also: Nix.