Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Mir persönlich geht es nicht mal um ein Mega Headliner für mich sollte das Wacken aber 3-5 Bands mit bringen die solo schon 60+ kosten. Für nur mittelklasse Bands kann ich auch für weniger geld aufs Force oder Summer Brezze fahren.

Passiert doch auch immer.

Und meist war es so, dass Wacken immer das hatte was das Summer Breeze hatte nur noch 2 - 3 mal so viele Bands der Größenordnung dazu. Dann in meinen Augen auch meist ein besseres Mittelfeld und bei den kleinen immer verschiedene aber auf ähnlichem Niveau.

Und beim Summer Breeze nervt mich irgendie schon im Vorraus hart die Haltung vieler, sie wären irgendwie viel trver/besser/härter/echter als Wacken Fans mit ihrem Summer Breeze. Sowas habe ich schon oft genug erlebt!

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Und beim Summer Breeze nervt mich irgendie schon im Vorraus hart die Haltung vieler, sie wären irgendwie viel trver/besser/härter/echter als Wacken Fans mit ihrem Summer Breeze. Sowas habe ich schon oft genug erlebt!

Weil der Drachenlord auch auf das Festival fährt! Allein diese Tatsache hebt es in ganz andere Dimensionen.

@Wacken-Jasper Ladet eure Lordschaft doch mal aufs WOA ein, dann hättet ihr endlich das Prädikat "Besonders Meddl"

Außerdem kenn ich wohl 554 Bands, hab extra nachgezählt...

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Weil der Drachenlord auch auf das Festival fährt! Allein diese Tatsache hebt es in ganz andere Dimensionen.

@Wacken-Jasper Ladet eure Lordschaft doch mal aufs WOA ein, dann hättet ihr endlich das Prädikat "Besonders Meddl"

Außerdem kenn ich wohl 554 Bands, hab extra nachgezählt...
Der Lard war die letzten Jahre doch gar nicht mehr auf dem Breeze, weil er etzedla die Schanze nicht mehr alleine lassen kann für mehrere Tagen. Und wir könnten uns die extra Security und den Ofenkäse nicht leisten. :o