alicekubbi
Nusseis
Hauptsache wir beide trinken einen bei uns im CampEr ist doch eh nicht da, spielt ja also keine Rolle![]()

Hauptsache wir beide trinken einen bei uns im CampEr ist doch eh nicht da, spielt ja also keine Rolle![]()
an dem Jazz darf man glaub nicht so hängenJazz-Festival? Oh mein Gott...
Na, ich glaube es gibt ein Special Panzer-Batallion-Set als Headliner mit Noch-ein-Bier in der 30-Minuten-Version...![]()
Leider ist wird das wohl tatsächlich so kommen, werde sie mir zwar auch anschauen wenns passt, aber in der Position brauch ich sie nichtJazz-Festival? Oh mein Gott...
Na, ich glaube es gibt ein Special Panzer-Batallion-Set als Headliner mit Noch-ein-Bier in der 30-Minuten-Version...![]()
Wenn ihr nicht wieder in dithmarschen campt dann gerneHauptsache wir beide trinken einen bei uns im Camp![]()
Nein, die Info kam glaub von einem der sie nicht für seine Veranstaltung buchen konnte! Aber die Termine sind auch früher, Juni dürfte das stattfinden!Umso wahrscheinlicher oder?
Natürlich nicht, bei dem ollen Headliner...Was schreibst Du eigentlich hier ??
Kommst ja doch nicht![]()
Denke an meine Worte.Leider ist wird das wohl tatsächlich so kommen, werde sie mir zwar auch anschauen wenns passt, aber in der Position brauch ich sie nicht
OK. Nächstes Jahr werden wir deshalb schon am Montag den Holyground betretenWenn ihr nicht wieder in dithmarschen campt dann gerne![]()
![]()
4-14 JuliNein, die Info kam glaub von einem der sie nicht für seine Veranstaltung buchen konnte! Aber die Termine sind auch früher, Juni dürfte das stattfinden!
wer ist HollyOK. Nächstes Jahr werden wir deshalb schon am Montag den Hollyground betreten![]()
Die Schwester von Tinawer ist Holly![]()
Gut, die Konkurrenz, die leer ausging wäre auch im Juli und natürlich auch vor den Toren Stuttgarts, muß also nichts heißen!4-14 Juli
Oh, dann habe ich das wohl falsch interpretiert.Es ging ihm ja nicht um die Wahrscheinlichkeit sondern darum das er sie nicht will![]()
Was hast du jetzt gegen Jazz?Jazz-Festival? Oh mein Gott...![]()
Ich finde diese Musik furchtbar anstrengend. Unbesehen, dass da durchaus Anspruch hinter steckt...Was hast du jetzt gegen Jazz?![]()
Jazz-Festival? Oh mein Gott...![]()