Wolti1
W:O:A Metalhead
Oder es kommen gar keine mehr und man hat nur eine Band geplant , die dann erst am Freitag ihre Zusage gibt![]()
Wäre vllt garnicht mal so abwägig

Oder es kommen gar keine mehr und man hat nur eine Band geplant , die dann erst am Freitag ihre Zusage gibt![]()
Auch nicht schlecht
Oder noch schlimmer, die gibt ihre Zusage nicht und dann muss Freitag was vom Nebenprogramm ala Mambo Kurt ankündigt werden - dann wäre der shitstorm vorprogrammiert![]()
Naja, da hast du schonmal einen möglichen Grund.Ich verstehe halt auch nicht, wie man nen veranstalter so lange warten lassen kann. Jetzt mal unabhängig davon. Vielleicht will die Band noch warten , bis eine eventuell zusammen hängende Tour angekündigt wird. Oder der Booker ist einfach zu langsam![]()
Mein Herr, Sie haben verdammt viel Ahnung!Die Leute vorher voten zu lassen ist ja ok. Während des Auftritts geht das aber gar nicht.
Besser wäre aber bei Manowar, die Setlist von Sava erstellen zu lassen![]()
Geile Idee!Dann würden sie ja nur Songs von Savatage spielen.![]()
Mein Beileid zu dem schlechten musikalischen Geschmack!Das beruhigt michwenn ich die Wahl hätte würde ich dennoch lieber Metallica als Manowar haben... oder halt Machind Head
![]()
Mein Beileid zu dem schlechten musikalischen Geschmack!![]()
Vielleicht hat sie das schon lange, und dem Jasper macht es einfach nur Spaß, wenn er alle zappeln lässt.Neuer Tag, neues Glück.
Vielleicht meldet sich "die eine Band" ja heute (oder hat sich gestern Abend gemeldet...)
Kündigt die speerspitze des symphonic metal sich selbe an?
Moin. Fernab jeder Wahrscheinlichkeit, aber letztes Jahr standen vor den Metal Dayz schon 15 Bands (für 2019: 11) fest und 5 Bands kamen auf den Metal Dayz dazu...also gehe ich dieses Jahr von 9 Bestätigungen aus um auf die 20 Bands zu kommen![]()