Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.893
8.458
118
Oder es kommen gar keine mehr und man hat nur eine Band geplant , die dann erst am Freitag ihre Zusage gibt :D

Auch nicht schlecht :ugly:

Oder noch schlimmer, die gibt ihre Zusage nicht und dann muss Freitag was vom Nebenprogramm ala Mambo Kurt ankündigt werden - dann wäre der shitstorm vorprogrammiert:D

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Ich verstehe halt auch nicht, wie man nen veranstalter so lange warten lassen kann. Jetzt mal unabhängig davon. Vielleicht will die Band noch warten , bis eine eventuell zusammen hängende Tour angekündigt wird. Oder der Booker ist einfach zu langsam :D

Sullivan

8 Jan. 2016
2.699
2.676
98
Auch nicht schlecht :ugly:

Oder noch schlimmer, die gibt ihre Zusage nicht und dann muss Freitag was vom Nebenprogramm ala Mambo Kurt ankündigt werden - dann wäre der shitstorm vorprogrammiert:D

Dann fällt die Band wenigstens für den Kalender weg. Nicht so wie letztes Jahr. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Die Leute vorher voten zu lassen ist ja ok. Während des Auftritts geht das aber gar nicht.

Besser wäre aber bei Manowar, die Setlist von Sava erstellen zu lassen :o
Mein Herr, Sie haben verdammt viel Ahnung!:cool:

Dann würden sie ja nur Songs von Savatage spielen.:o
Geile Idee!:D:D:D

Das beruhigt mich :) wenn ich die Wahl hätte würde ich dennoch lieber Metallica als Manowar haben... oder halt Machind Head :D
Mein Beileid zu dem schlechten musikalischen Geschmack!:(

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88
Neuer Tag, neues Glück.
Vielleicht meldet sich "die eine Band" ja heute (oder hat sich gestern Abend gemeldet...)

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
671
254
98
Wenn man hier schon träumen darf: Dann wäre ich für Metallica - die habe ich im Herbst in Köln gesehen :D Sau geil!!

Manowar habe ich schon am 30.03. in Dortmund.

Obwohl - das ginge auch zweimal :ugly::D

Tirofijo

14 Aug. 2018
147
23
33
38
Moin. Fernab jeder Wahrscheinlichkeit, aber letztes Jahr standen vor den Metal Dayz schon 15 Bands (für 2019: 11) fest und 5 Bands kamen auf den Metal Dayz dazu...also gehe ich dieses Jahr von 9 Bestätigungen aus um auf die 20 Bands zu kommen :D

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88
Moin. Fernab jeder Wahrscheinlichkeit, aber letztes Jahr standen vor den Metal Dayz schon 15 Bands (für 2019: 11) fest und 5 Bands kamen auf den Metal Dayz dazu...also gehe ich dieses Jahr von 9 Bestätigungen aus um auf die 20 Bands zu kommen :D

Dann könnten die Tipps nun ja rausgehauen werden - notfalls auch ohne "die eine Band" :):KO:

• Like
Reaktionen: Popofletscher