alicekubbi
Nusseis
SchnuckiUnd das erfahre ich erst jetzt wo ich mein Wochenende schon verplant habe?![]()
Das Norddeutsche Bier verträgst Du doch überhaupt nicht

SchnuckiUnd das erfahre ich erst jetzt wo ich mein Wochenende schon verplant habe?![]()
Vertragen schon...mögen nichtSchnucki
Das Norddeutsche Bier verträgst Du doch überhaupt nicht![]()
apropos "einbringen":
Gibt´s was neues von der "einen Band auf deren Rückmeldung du noch wartest?". Die könnte sich auch mal einbringen![]()
Das dürfte dann ja sehr lustig werden, wenn sich der eine oder andere nach der ersten Wortmeldung langsam aber sicher Mut angetrunken hat...Es gibt immerhin Freibier für alle die sich einbringen.![]()
Du bist ja nicht zugegen. Somit besteht da überhaupt keine GefahrDas dürfte dann ja sehr lustig werden, wenn sich der eine oder andere nach der ersten Wortmeldung langsam aber sicher Mut angetrunken hat...![]()
Nein, am Samstag bekomme ich 3 geile Underground-/Nachwuchsbands für 'n 10er, da ist doch wohl klar, was ich wähle...Du bist ja nicht zugegen. Somit besteht da überhaupt keine Gefahr![]()
JennyNein, am Samstag bekomme ich 3 geile Underground-/Nachwuchsbands für 'n 10er, da ist doch wohl klar, was ich wähle...![]()
apropos "einbringen":
Gibt´s was neues von der "einen Band auf deren Rückmeldung du noch wartest?". Die könnte sich auch mal einbringen![]()
apropos "einbringen":
apropos "einbringen":