Blake
Schnucki
GratulationHm, wenn ich das so richtig querlese und überblicke ...![]()

GratulationHm, wenn ich das so richtig querlese und überblicke ...![]()
So isses.![]()
Genau, voller Hanuta-Meddl und so'n Plunder.Wir leben halt in einer schlechten Welt.
Im September kommt dann unser Debutalbum raus (63min Spielzeit und 13 Songs)Oh, Lotrify im Metal Battle? Die sind gar nicht schlecht, deren Scheibe hatte ich mal zur Besprechung liegen...kann man sich geben.
Genau, voller Hanuta-Meddl und so'n Plunder.![]()
Ich mach mir jetzt mal den Spaß in der Fb Gruppe mit dem Rammstein Bild mal gucken wie viele drauf reinfallen![]()
Das habe ich mich auch das ganze letzte WE gefragtWas ist denn jetzt eigentlich mit dem Tausch von Night Demon und The Charm the Fury?![]()
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Tausch von Night Demon und The Charm the Fury?![]()
Ich mach mir jetzt mal den Spaß in der Fb Gruppe mit dem Rammstein Bild mal gucken wie viele drauf reinfallen![]()
Hey VerwirrtAlso Umiker---Danke schön für den Link! Ich werde Alles durchstöbern! Kannste wissen!
Es ist so schade, dass man nicht überall sein kann und so habe ich Euch nicht erleben können!
Kommt Ihr vielleicht mal nach Berlin?
Nach dem Festival ist vor dem Festival und ich hatte mal wieder etwas langeweile weswegen ich mal wieder ein paar Grafiken erstellt habe wenn jemand ein paar Leute veräppeln möchte.
Erstmal ne kleine Vierergruppe die zusammengehört:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann noch nen paar andere:
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich darf Jenny nicht fehlen und sie kommt hier jetzt nichtmal alleine sonder in Begleitung:
![]()
![]()
Ja top, jetzt können wir unseren Grafiker entlassen. D.h mehr Benzin für meinen Lambo!![]()
Dann hab ich ihnen grade mal noch etwas Arbeit abgenommen, damit du noch mehr Benzin zur Verfügung bekommst.Ja top, jetzt können wir unseren Grafiker entlassen. D.h mehr Benzin für meinen Lambo!![]()
Streng genommen steht keine Band in irgendeiner Reihe - die bilden nur eine Kontur um den Schädel. Wir haben ganz bewusst kein klassisches Reihenposter gemacht.![]()