Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Ich mach mir jetzt mal den Spaß in der Fb Gruppe mit dem Rammstein Bild mal gucken wie viele drauf reinfallen :D
:D Du warst das also! Ich habs gesehen und mit "Photoshop at it´s best..." kommentiert. Ich glaube, das ist nicht so eingeschlagen, weil du es als Antwort auf einen anderen Beitrag eingestellt hast und nicht als einen eigenen Post. Meine ich zumindest.:angel:

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Also Umiker---Danke schön für den Link! Ich werde Alles durchstöbern! Kannste wissen!
Es ist so schade, dass man nicht überall sein kann und so habe ich Euch nicht erleben können!
Kommt Ihr vielleicht mal nach Berlin?

umiker

Newbie
1 Juni 2010
16
0
46
Also Umiker---Danke schön für den Link! Ich werde Alles durchstöbern! Kannste wissen!
Es ist so schade, dass man nicht überall sein kann und so habe ich Euch nicht erleben können!
Kommt Ihr vielleicht mal nach Berlin?
Hey Verwirrt :D

Danke für die Rückmeldung ;)

Ist sicher machbar, nächstes Jahr mit der neuen Scheibe im Gepäck wollen wir viel unterwegs sein und in Berlin waren wir noch nie!
Also wenn du da jemanden kennst, der was aufsetzen könnte, gib der Person doch mal unsere Infos weiter ;)

Das wäre ultra nice!

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.290
130
www.wacken.com
Nach dem Festival ist vor dem Festival und ich hatte mal wieder etwas langeweile weswegen ich mal wieder ein paar Grafiken erstellt habe wenn jemand ein paar Leute veräppeln möchte.

Erstmal ne kleine Vierergruppe die zusammengehört:
oZ1g8i0.png
s4X4o0n.png

xflySJ6.png
E3vwfIl.png

Und dann noch nen paar andere:
B6ZHffe.png
mhLufSM.png

Ypr5TAT.png
tqWH04w.png

Natürlich darf Jenny nicht fehlen und sie kommt hier jetzt nichtmal alleine sonder in Begleitung:
LIiKmYi.png

NqgsJms.png

Ja top, jetzt können wir unseren Grafiker entlassen. D.h mehr Benzin für meinen Lambo! :cool:

• Like
Reaktionen: Mörv

__mo__

24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Ja top, jetzt können wir unseren Grafiker entlassen. D.h mehr Benzin für meinen Lambo! :cool:
Dann hab ich ihnen grade mal noch etwas Arbeit abgenommen, damit du noch mehr Benzin zur Verfügung bekommst. :ugly::ugly::ugly:

Achja und hier natürlich auch um jegliche Diskussionen zu verhindern.
Streng genommen steht keine Band in irgendeiner Reihe - die bilden nur eine Kontur um den Schädel. Wir haben ganz bewusst kein klassisches Reihenposter gemacht. :)

TBATueT.png