Blake
Schnucki
Und was ist mit deinem Hund? Bekommt er dann endlich seine goldene Hundehütte?Ja top, jetzt können wir unseren Grafiker entlassen. D.h mehr Benzin für meinen Lambo!![]()
Und was ist mit deinem Hund? Bekommt er dann endlich seine goldene Hundehütte?Ja top, jetzt können wir unseren Grafiker entlassen. D.h mehr Benzin für meinen Lambo!![]()
Zum Glück hast du Jaspers Zitat eingefügt, denn Beyond the Black und die Ehrlich Brothers gehören schließlich ganz nach obenDann hab ich ihnen grade mal noch etwas Arbeit abgenommen, damit du noch mehr Benzin zur Verfügung bekommst.
Achja und hier natürlich auch um jegliche Diskussionen zu verhindern.
![]()
Dann hab ich ihnen grade mal noch etwas Arbeit abgenommen, damit du noch mehr Benzin zur Verfügung bekommst.
Achja und hier natürlich auch um jegliche Diskussionen zu verhindern.
![]()
Und hier kommen jetzt meine Tipps für die Headliner Slots : Slipknot,Rammstein,Queen,HammerFall,Iron Maiden
Ich glaube drei davon werden kommen![]()
Ich weiß überhaupt nichts.Wissen Sie schon wieder mehr?!
So da ja jetzt Ausverkauft ist können wir Metallica und Manowar von der Liste streichen![]()
Ok, ich hoffe die drei sind dann Iron Maiden und QueenUnd hier kommen jetzt meine Tipps für die Headliner Slots : Slipknot,Rammstein,Queen,HammerFall,Iron Maiden
Dann hoffe ich mal das es die letzten drei sind.Und hier kommen jetzt meine Tipps für die Headliner Slots : Slipknot,Rammstein,Queen,HammerFall,Iron Maiden
Rammstein und Onkelz auch
Da muss Iron Maiden es mal wieder richten![]()
Slipknot wären mit neuem Material schon ziemlich edel als Headliner! Dazu noch Manowar und Queen oder Maiden und das liest sich doch ganz gut.
Ist die Frage wie viel Headliner Potential schon in der ersten Welle steckt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher , dass einer von den drei großen (sabaton , D & W, Parkway Drive) mindestens nen Head Slot bekommt. Vielleicht sogar schon powerwolf. Da bleibt ja fast schon gar nicht mehr so viel Spielraum![]()