Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Heißt das, sie haben sich auch bei den Bookern Chancen verbaut damit?
Naja, der Priorität hat es nicht geholfen. Dass eine Cruise nicht komplett aussagekräftig ist, ist aber auch allen bei uns klar.

Ich habe einen dieser Auftritte gesehen.
Die haben dabei recht Lustlos ihre Setlist runtergespielt und haben so richtig niemanden mitgerissen :(

Die Chancen sind dadurch bestimmt nicht groß besser geworden.
Und das muss man bei dem Publikum erstmal schaffen, die fressen ja eigentlich jedem aus der Hand. :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, der Priorität hat es nicht geholfen. Dass eine Cruise nicht komplett aussagekräftig ist, ist aber auch allen bei uns klar.

Und das muss man bei dem Publikum erstmal schaffen, die fressen ja eigentlich jedem aus der Hand. :ugly:

Oje. Klingt ja gut.

OT: Wo kriegt man eigentlich den Wacken Gin?

Wer hat schon Bock vor einer Horde EMP-Metallern, die inner Badewanne hocken, zu spielen?:o

*SLAP* :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Naja, der Priorität hat es nicht geholfen. Dass eine Cruise nicht komplett aussagekräftig ist, ist aber auch allen bei uns klar.


Und das muss man bei dem Publikum erstmal schaffen, die fressen ja eigentlich jedem aus der Hand. :ugly:

Das mit "fressen ja eigentlich aus der Hand" habe ich ja eher vom W:O:A Publikum gehört :D
Aber jetzt mal im Ernst : Bei der Cruise ist das Publikum so nah am Geschehen das man schon sehr schnell mitbekommt wer Bock auf den Auftritt hat oder eben nicht.
Und dann können auch Bands sehr gut überzeugen wie die Eskimo Callboys oder Knorkator.

Wer hat schon Bock vor einer Horde EMP-Metallern, die inner Badewanne hocken, zu spielen?:o

Du hast ja so richtig Ahnung :o Wie oft hast Du das den schon mitgemacht :D


Danke Koppi
Damit mußte ich das nicht machen ;)
 

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Hieß es nicht im Januar würd noch was veröffentlicht? Wollt nur mal Bescheid geben dass heute der 30.1. ist.